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Harun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel Qualitative sehr hoch, Mangel am Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung: Das Hotel ist sehr schön und hochwertig ausgestattet. Leider gibt es viel zu wenig Personal, wodurch der Service praktisch nicht vorhanden ist. • Auf mein Getränk musste ich über 20 Minuten warten, am Ende habe ich es mir selbst geholt. • Für den Kofferdienst habe ich 15 Minuten gewartet, dann habe ich mein Gepäck beim Auschecken selbst getragen. Für den hohen Preis ist das Hotel den Standard nicht wert. In anderen 5-Sterne-Hotels habe ich deutlich besseren Service erlebt. Die Werbung auf TikTok und Instagram entspricht nicht der Realität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer Duplex gebucht… es ist sehr eng und es gibt keine betten wie auf der seite sondern schlafsofas für kinder oder erwachsene im oberen stockwerk von Duplex Zimmer..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Essen gibts eine lange warte Zeit… von wärme sind sie zu kalt… es gibt eine sehr sehr lange Wartezeit fürs Getränke.. es gibt einfach zu wenig Personal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg von Flughafen!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung und das Ambiente unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service in Ihrem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Wartezeiten bei Essen und Getränken, zur Personalstärke sowie zu den Zimmerdetails nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Gästen künftig einen besseren und reibungsloseren Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts dennoch genießen konnten. Mit besten Grüßen Ihr Lago Hotel Management

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