Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ist Ok mehr aber auch nicht..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Schöne Anlage aber mehr auch nicht. Kein 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TinyAttic Zimmer sehr klein und über Treppen zu erreichen. Für 2 Personen ok ( da man eh nur dort schläft) Sehr Hellhörig, man hört Gespräche von anderen im Zimmer darunter und würde keinen Meerblick empfehlen, da man die halbe Nacht (mind. bis 1:30Uhr) sehr laut die Musik der Disko und Shows hört. Ausstattung modern aber leider wird nicht gut gereinigt. Alle Gegenstände waren schon beim Einzug sehr staubig und außer Betten machen wurde nicht wirklich geputzt. Das Badezimmer war nach ein paar Tagen schon sehr schmutzig und der Abfluss in der Dusche funktioniert nicht richtig. Reinigung der Zimmer definitiv kein 5 Sterne Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist ok. man findet immer etwas gutes aber mehr auch nicht. Für so ein schönes 5 Sterne Hotel sehr langweilig und vieles sehr Basic.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eigentlich nicht vorhanden. Im Restaurant werden nur Tische abgeräumt und man wird nicht bedient. Man muss ich oft sogar Besteck selbst besorgen. Getränke muss man sich auch selbst holen sonst sitzt man auf dem Trockenen. Mit viel Glück kommt in einer Woche vielleicht mal ein Kellner und fragt nach Getränken. Auch Trinkgeld hilft nicht da die Kellner nicht mal an den Tisch kommen. Am Pool ist der Service super der Kellner auf Inlinern ist immer Freundlich und kennt nach dem ersten Tag schon die Getränke Vorlieben. Kein 5 Sterbe Niveau!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Tiny Attic Zimmern gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Komfort und die Sauberkeitsstandards nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Themen mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen zum Restaurantservice und zur allgemeinen Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden in diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit schenken. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Service im Poolbereich. Solche Rückmeldungen sind äußerst wertvoll für die Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage