- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurze Zusammenfassung Hygiene = 0 Dreckiges Geschir wie wie Z.b Gläser werden nur mit Wasser gespült, Kaffeetassen mit Lippenstift, Tische meist kein besteck und sehr dreckig&&& kann noch vieles mehr aufzählen Service War katastrophe alle unfreundlich bzw hatten einen „anschiss“ zu arbeiten. Man muss die Getränke,Toilettenpapier ,Handtücher selber Organisieren! Was meiner Meinung garnicht geht für ein 5 Sterne Hotel!! Essen Meistens KALT konnten selten eine Mahlzeit warm geniessen! Immer das selbe essen. Pool Der Pool ist eine reine Katastrophe! Man kann sich extrem verletzten da die Platten alle kaputt sind! Unverantwortlich! Das Wasser viel zu Warm und Salzig Stinkt ab und zu. Die Betten am Pool waren alle sehr sehr Dreckig. Gebäude Gebäude sah auf den ersten Blick sehr Gut aus. Wie gesagt auf den ersten Blick! Malermeister war wohl noch ein Azubi, überall übermalt&&& Immernoch Baustellen! Kabel hängen draussen! Geruch Am Pool wie auch auf den Toiletten Stinkt es richtig. kaum auszuhalten! Zimmer Sehr sehr enges Zimmer (Loft) Nicht sehr sauber Aktivitäten Gabs kaum nur der Morgensport und das wars dann auch! Oft langweilig! Mitarbeiter an der Rezeption nehmen dich bei Problemen nicht ernst! Lachen dich aus! Kann noch vieles erzählen! Bringt glaub ich nichts bei diesem Hotel !!!!NICHT EMPFEHLENSWERT!!! NIE WIEDER
Klein und dreckig
Keine hygienie . immer gleich
Unfreundlich Man muss alles selber Organisieren
2h Vom Flughafen bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Samet, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem LAGO Hotel und auch für Ihre Bewertung hier bei HollidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genieβen konnten und so viele negative Erfahrungen mit nach Hause genommen haben. Den Inhalt Ihrer Bewertung haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und versuchen daran zu wachsen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüβen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team