Definitiv kein 5-Sterne-Standard. Für mich war es der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Es gibt viele bessere Alternativen in der Türkei. Ich reise seit Jahren 1–2 Mal jährlich in die Türkei und buche ausschließlich 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat meine Erwartungen leider in vielen Bereichen enttäuscht. Das viele Geld definitiv nicht wert! Die Anlage ist groß und auf den ersten Blick schön, allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Viele Polstermöbel und Tische waren schmutzig, und die Liegen am Strand sind in einem absolut schlechten Zustand, für ein 5-Sterne-Hotel nicht tragbar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Reinigungskraft war sehr nett und gründlich. Leider war der Abfluss von Waschbecken und Dusche verstopft. Nach jedem duschen war das Bad überflutet. Die Lautstärke vom Nachbarhotel war an manchen Tagen unangenehm.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war eintönig und wenig abwechslungsreich. Zwar gibt es am Abend thematisch betitelte Buffets (z. B. italienisch, türkisch, asiatisch), doch die angebotenen Speisen haben oft nichts mit dem angekündigten Motto zu tun. Besonders enttäuschend: Ich habe mir zum ersten Mal in einem Türkei-Urlaub den Magen verdorben,nach einem Chicken Wrap an der Beachbar. Ich habe auch direkt eine Beschwerde eingereicht, als Rückmeldung kam, dass sich das Hotel an die strengen HACCP-Regeln hält. Mein Urlaub war somit leider im Eimer. So etwas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Der Service war größtenteils unaufmerksam. Viele Kellner vermeiden bewusst den Blickkontakt, um keine Bestellungen aufnehmen zu müssen. Nur wenige Mitarbeiter waren wirklich engagiert und freundlich.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sisi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich direkt an unser Team gewandt und sich für die Unterstützung bedankt. Über die in Ihrer Bewertung genannten technischen Probleme (z. B. Abfluss) haben Sie uns jedoch vor Ort nicht informiert. Gerne hätten wir sofort eine Lösung veranlasst, wenn uns diese Punkte rechtzeitig gemeldet worden wären. Bezüglich Ihrer Beanstandung zum Essen möchten wir erneut betonen, dass unser Haus nach einem zertifizierten HACCP-Qualitätsmanagementsystem arbeitet. Zusätzlich wurde das von Ihnen erwähnte Produkt durch ein autorisiertes Labor geprüft – ohne jegliche Beanstandung. Die entsprechenden Berichte liegen mit Ministeriumsgenehmigung vor und können auf Wunsch eingesehen werden. Außerdem verfügt unser Resort über einen 14-tägigen Menü- und Themenplan, der von unserem Küchenteam mit viel Engagement umgesetzt wird, um unseren Gästen größtmögliche kulinarische Vielfalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft schöne Urlaubstage – gerne an einem anderen Ort Ihrer Wahl Mit freundlichen Grüßen

