Hygiene im ganze. Hotel nicht vorhanden. Fing schon in der Lobby, bei den Aufzügen an. Sehr verschmutzte Aufzüge, allg. Zimmer unsauber, wurden nicht wirklich gereinigt. Allgemein Aufzüge im Block A immer wieder ausgefallen. Geräte immer wieder ausser Betrieb gewesen, meistens die Kaffemaschinen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer das uns nach dem Check-In zugeteilt wurde, war einfach ein schnell freigewordenes Zimmer, welches nicht komplett nicht gereinigt wurde. Auf der Decke auf dem Bett, waren einige Flecken aufzuweisen, offene Schampoo/Duschgel usw. Flaschen im Bad. Überallf Flecken im Bad aufzufinden. Im Minibar offene Flaschen. Fehlende Tücher usw.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überfüllte Restaurants. Sehr schlechtes Service. Die Restaurants im Aussenambiente, sehr inkompetenter Service. Keine Buffet, sondern Menü-Bestellung. Bestellung wird vom Personal nicht abgewartet, reagieren sehr gereizt. Sehr lange Wartezeiten. Im Hauptrestaurant, überfülltes Hotel. Nachdem die Tische frei wurden, sehr lange Wartezeit bis die Tische vom Personal freigeräumt wurden, man musste das Personal darauf hinweisen. Sehr wenig Personal, sehr lange Wartezeiten. Schneller ging es beim Self-Service, aber auch dort sehr unzufrieden. Personal während dem Einschenken am Telefon, wirkten sehr zappelig, genervt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-In, in der Nacht, war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich, inkompetent, trotz Ausfüllen aller Dokumente, Abgabe der Id und Voucher, sehr lange Wartezeit, wusste nicht wo die Dokumente sind, obwohl diese noch vor kurzem an seinem Arbeitsplatz lagen. Reagierte sehr gereizt auf Nachfrage, Kommunikation erschwert, wenige Sätze auf Deutsch und Englisch. Wusste nich wie weiter. An das andere Personal, hiess es immer, sehr wenig Personal vorhanden, deshalb diese ganzen Verzögerungen, wir sollen uns doch an den Manager usw. wenden, welcher nirgends vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
-
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr schöne Strandlage.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich auf ein höheres Niveau bringen zu können, ist konstruktive Kritik für uns von hoher Bedeutung. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem LAGO Hotel nicht geniessen konnten und so enttäuscht waren. Gerne hätten wir versucht Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team