Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5* wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist rein optisch wunderschön und bietet tolle Spots für Fotos. Jedoch mangelt es an Kleinigkeiten die irgendwann genervt haben. Wir sind bei einem 5* Hotel von mehr Sauberkeit und Freundlichkeit ausgegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit einem Doppelbett unf einem Einzelbett. Für zwei Erwachsene war es sehr eng und ich frage mich, wir man da zu dritt leben soll. Im Zimmer gab es keine Ablageflächen sodass unsere Koffer immer im Weg standen. Noch schlimmer ist es im Badezimmer, hier bleibt einem nur der Waschbeckenrand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum einer vom Personal lächelt, dass ist uns schon beim CheckIn aufgefallen. Im Snackbereich am Pool sind oft viele unabgeräumte Tische und auch Besteck mussten wir täglich suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt vor dem Hotel ist nichts. Vor dem Nachbarhotel hält allerdings der Dolmus und man kann nach Side oder Manavgat fahren. Läuft man vom Hotel aus zum See, links daran vorbei, kommt man nach ca 15 Minuten zu ein paar Geschäften und kann bisschen shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders toll fand ich , die Animation im Pool....es gab Aqua-Spinning, Aqua-Jumping (Trampoline im Pool) und die klassische Aquagym. Abends gab es immer eine Show ( oft Tanzshow) und danach Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Optik des Hotels und die Fotospots gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es in Bezug auf Sauberkeit und Freundlichkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße und den Ablageflächen sind wertvoll, und wir werden diese Themen intern besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service im Snackbereich nicht optimal war. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Poolanimation und die Abendshows gefallen haben. Wir arbeiten ständig daran, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Herzliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage