Wir reisen regelmäßig in die Türkei und haben schon viele Fünf-Sterne-Hotels besucht – daher haben wir einen guten Vergleich. Leider konnte dieses Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen und entspricht unserer Meinung nach nicht dem Niveau von fünf Sternen. Positiv hervorzuheben sind das stilvolle, gemütliche Design und die gute Zimmerreinigung. Ein ganz besonderes Dankeschön an Lola, die für die Reservierungen der À-la-carte-Restaurants zuständig ist – sie ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Leider gibt es viele negative Punkte. Das Essen ist jeden Tag gleich, nicht besonders schmackhaft und meistens kalt. Die Sauberkeit am Strand und in den Außenrestaurants lässt zu wünschen übrig – Liegen und Stühle sind oft schmutzig, und die Mülleimer werden nicht immer rechtzeitig geleert. Außerdem ist das Personal im Allgemeinen nicht besonders freundlich, was das Urlaubserlebnis zusätzlich trübt. Besonders enttäuschend war der Kontakt mit dem medizinischen Dienst – zum ersten Mal in all unseren Türkei-Aufenthalten hatten wir Magenprobleme, und es schien, als interessiere sich der Arzt in erster Linie für die Versicherung und weniger für den Gesundheitszustand des Gastes. Schade, denn das Hotel hat optisch viel Potenzial, aber insgesamt hat der Aufenthalt einen eher enttäuschenden Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, dass die Hotelleitung die Kritik der Gäste ernst nimmt und den Service verbessert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das stilvolle Design unseres Hotels sowie die Zimmerreinigung gefallen haben und Sie insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterin Lola positiv hervorgehoben haben – das geben wir gerne an sie weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise bezüglich des Speisenangebots, der Sauberkeit sowie des Services nehmen wir sehr ernst. Alle genannten Punkte werden sorgfältig geprüft, um unsere Qualität und Abläufe weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gesundheitlich unwohl fühlten. Selbstverständlich ist es unser Ziel, unseren Gästen jederzeit bestmögliche Unterstützung zu bieten – wir werden auch in diesem Bereich auf eine Optimierung achten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lago Hotel Team


