Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Sauberkeit top, Zimmer zu klein und stickig
6,0 / 6

Allgemein

Service war super ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles total freundlich. Meer ist steinig und mit Felsen. Deshalb waren wir oft am Pool. Essen war im Hauptrestaurant nicht gewürzt. Frühstück war aber immer super. Man findet 24. std hier was zu essen das fand ich gut. Tiny Attic Zimmer sind definitiv nicht zu empfehlen! Man hört die Nachbarn als würden die mit im Zimmer schlafen. Die Zimmer sind außerdem zu klein und morgens roch es nach Abfluss. Anlage ist super


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sauber die Putzfrauen haben sich echt viel Mühe gegeben. Wir hatten ein Tiny Attic Zimmer die würde ich nicht empfehlen zu klein und stickig ! Duschkopf war am schimmeln und jeden Morgen hat es nach Abfluss stark gerochen. Dies hatte aber nichts mit den Putzfrauen zu tun. Ich empfehle definitiv nicht die Tiny Attic Zimmer. Außerdem hörte man sogar die Nachbarn flüstern. Manchmal dachten wir jemand wäre in unserem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Frühstück war super aber mittag und Abendessen war nicht gewürzt. Also ohne Geschmack


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war super freundlich überall super Service !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Super ! Wirklich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Hatice
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere zu den Tiny Attic Zimmern. Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit der Geruchsbelästigung sowie der Lautstärke unzufrieden waren. Wir werden Ihre Hinweise zum Essen im Hauptrestaurant sowie zu den Duschköpfen an unser Team weitergeben, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Wir arbeiten stets daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage