Service war super ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles total freundlich. Meer ist steinig und mit Felsen. Deshalb waren wir oft am Pool. Essen war im Hauptrestaurant nicht gewürzt. Frühstück war aber immer super. Man findet 24. std hier was zu essen das fand ich gut. Tiny Attic Zimmer sind definitiv nicht zu empfehlen! Man hört die Nachbarn als würden die mit im Zimmer schlafen. Die Zimmer sind außerdem zu klein und morgens roch es nach Abfluss. Anlage ist super
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber die Putzfrauen haben sich echt viel Mühe gegeben. Wir hatten ein Tiny Attic Zimmer die würde ich nicht empfehlen zu klein und stickig ! Duschkopf war am schimmeln und jeden Morgen hat es nach Abfluss stark gerochen. Dies hatte aber nichts mit den Putzfrauen zu tun. Ich empfehle definitiv nicht die Tiny Attic Zimmer. Außerdem hörte man sogar die Nachbarn flüstern. Manchmal dachten wir jemand wäre in unserem Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Frühstück war super aber mittag und Abendessen war nicht gewürzt. Also ohne Geschmack
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war super freundlich überall super Service !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Super ! Wirklich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hatice |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere zu den Tiny Attic Zimmern. Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit der Geruchsbelästigung sowie der Lautstärke unzufrieden waren. Wir werden Ihre Hinweise zum Essen im Hauptrestaurant sowie zu den Duschköpfen an unser Team weitergeben, um die Qualität und den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Wir arbeiten stets daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management