Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Masterboy
Verreist als Familie • August 2024
Schlechter Service und kein gutes Essen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich gebe eine ehrliche Bewertung ab und rate von diesem Hotel ab. Bis morgens 2 Uhr ist an schlafen nicht zu denken. Sehr laute Musik draußen. Von Erholung und ausschlafen kann man nicht reden. Das Essen ist unterirdisch. Keine Abwechslung sehr wenig Auswahl und gefühlt immer das selbe. Kommen wir zum Service. Der Service ist absolut katastrophal. Sowas habe ich in den 25 Jahren Türkei Urlaub noch nie erlebt. Ich muss dazu sagen das ich nie eine Bewerbung abgebe, aber bei dem Hotel musste ich es machen. Ich bin absolut enttäuscht. Ich würde hier nicht noch mal hinkommen. Glauben sie mir und lassen sie sich von den Bildern und Instagram Posts nicht blenden. Viel zu schade um das Geld. Man bekommt hier nicht das wofür man bezahlt hat. Zimmerreinigung auch absolut schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Einfach nicht gut. Das sind hier keine 5 Sterne. Sehr wenig Auswahl an essen. Tische dreckig und nicht abgeräumt. Sehr wenig Personal. Man muss sich die Getränke teilweise selber holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gelangweilt , keine Motivation und teilweise sehr frech.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Man muss hier teilweise um 7 Uhr schon aufstehen um eine Liege zu bekommen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Nichts


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Masterboy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrter Hotelgäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als neues Hotel entwickeln wir uns weiter, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns derzeit über Beschwerden sowie positive Kommentare, um notwendige Kommentare und Verbesserungen vorzunehmen. Wir fanden es seltsam, dass Sie einen positiven Kommentar abgegeben haben, aber eine niedrige Bewertung abgegeben haben, aber die Meinungen unserer Gäste sind für uns absolut wertvoll. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem lago Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße , lago Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage