Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Für den doch hohen Preis ist das Personal zu unfreundlich, nicht zuvorkommend. Das Essen ist gut, viel Auswahl. Jedoch wiederholt sich das Essen innerhalb von 6 Tagen mehrmals. Reinigung in den Zimmern auf das allernötigste beschränkt (neue Handtücher, Bett wird gemacht). Innerhalb von 6 Tagen wurde 2x vergessen Kaffe aufzufüllen. Die Animation war aufgrund der imensen Lautstärke ein grosser Minuspunkt. An Schlaf war erst zu denken, nachdem die Animation jeweils beendet war (0:00 Uhr). Grundsätzlich jammern auf hohem Niveau, jedoch nicht für diesen Preis! Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Servicepersonal unfreundlich.Mam wird ignoriert (Bestellung an das Bar, Abendessen etc) Einzelne waren sehr freundlich, dies konnte jedoch leider den negativen Eindruck nicht mehr gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Poolanlage sehr schön
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strandabdchnitt sehr schön
Beliebte Animation
- Sonstiges
Animation war schrecklich laut abends. Einschlafen vor 0:00 Uhr ohne Ohrstöpsel war nicht möglich. Ab 23:00 gehts los mit DJ, welcher ultralaut zu hören ist. Für Familien mit Kindern schlecht geeignet, da man in den Zimmern die Musik hört, als wäre man draussen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lee Alessia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten im Service- und Animationsbereich erlebt haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst. Das von Ihnen geschilderte Verhalten entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, und wir werden Ihre Anmerkungen intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unsere Poolanlage und das Essensangebot grundsätzlich gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service in bester Form zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel Management


