Alle Bewertungen anzeigen
Ahmed (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Weil keine Personal gud isd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel isd neu aber Personal isd katastrofe fon Rezeption bis keiner ich habe Zimmer mid pull gebucht wie angekommen bin die Damen in Rezeption konnten nicht englisch gud und deutsch gar nicht fröhlich. Waren auch nicht. wenn du in restorant eine Getränke bestellen dann kommt in 20 min das Getränk bei dier muss du warten oder muss du selber holen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die haben 2 tage zwischen 03uhr bis 04uhr wo meisten Leute schlafen das Strom ausschaltet wo gesagt haben das haben technische Probleme aber komische Weise hate Internet funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen warr ok kelner waren katastrofe


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ahmed, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem LAGO Hotel und auch für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir sind sehr traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten und uns auch nicht weiterempfehlen. Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Servicepersonales haben wir selbstverständlich, zur Steigerung unserer Gästezufriedenheit, an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Aufgrund einiger Wald- und Flächenbrände im Juli 2023 in der Region Side/Manavgat wurde durch den örtlichen Energieversorger, auf Anordnung der Gemeindeverwaltung, zeitweise die Stromzufuhr eingestellt, was zur Folge hatte, dass viele Hotels (wir eingeschlossen) Ihren Energiebedarf über die eigenen Generatoren abdecken mussten. Dieses könnte der Grund für den von Ihnen geschilderten Stromausfall in Teilbereichen unserer Hotelanlage in der Nacht sein. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen, bitten allerdings um Ihr Verständnis für die Entscheidung der Gemeindeverwaltung, da diese Entscheidung aufgrund der Erfahrungen durch die katastrophalen Waldbrände im Jahr 2021 getroffen wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns die Chance geben, Sie doch noch von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage