Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel was den 4 Sternen nicht gerecht wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Norden ca 1h15 Minuten an einer traumhaften Bucht. Die Anlage ist sauber mit einer traumhaften Aussicht aufs Wasser


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Grundsatz bieten die Zimmer das was man für den erholsamen Urlaub braucht. Die Klimaanlage ist recht laut und wenn man ein ruhiges Zimmer haben will muss man leider Sea View buchen. Unser Upgrade in der ersten Nacht zu Pool View ( Garden View war leider schon ausgebucht) bescherte uns Lärm von der Pool Bar bis 23 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Gastronomie kann man nur sagen Quantität schlägt nicht Qualität. Die Motto Abende im Hauptrestaurant sind ohne jegliche Alternative Mahlzeiten, heißt wenn man z.B. indische Küche nicht mag hat man schon ein Problem überhaupt satt zu werden. Man sollte sich recht zeitnah nach Ankunft darum kümmern Plätze in den anderen Restaurants die im All in inkludiert sind zu bekommen (Z.B. Coral) dort wird zwar nur 1 x die Woche die Karte gewechselt ist aber alleine von Qualität und Atmosphäre deutlich besser


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise bemüht. Dennoch fehlte hier die Struktur in der Lösungsfindung bei Problemen. Im Service Bereich waren ca 10% des Personals engagiert und freundlich. Es kann einem passieren das man im Bar Bereich 30 Minuten wartet ohne das man bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1h 15 Minuten. Die Bucht ist sehr schön. Leider gibt es außer dem Hotelshop keine anderen Geschäfte in Laufnähe. Für die Taxifahrt zur nächst größeren Stadt (Grand Baie verlangt das Hotel 900 MRU (return)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum deutlich zu klein. Animation eine Katastrophe. Wasserangebote OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marc, Thank you for reviewing your stay with us. I am glad you liked the fantastic view of the hotel as well as the room. However, I regret that you left our resort without being fully satisfied and would like to extend my sincere apologies for the inconvenience caused. I have read all your comments with great concern, rest assure this is not our usual standard. I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as at our resort, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. Moreover, I would like to share that our team is going through additional training on customer service, necessary actions have been put in place to rectify those areas that need improvements. Regarding the food, I regret that it was not up to your expectations. We have our 3 restaurants which offer different specialities including seafood buffet on alternate Mondays. Furthermore, our Chefs are always available and more than happy to suggest tailor-made dishes to our guests. If you would have mentioned it with us, we could have turn around your experiences for the rest of your stay with us. Hope to have the opportunity to welcome you back again, we would do our utmost to offer you a better experience. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager