Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schrecklich! Klares NEIN zum Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist für Tierliebhaber definitiv NICHT geeignet. Es war einfach nur schrecklich. Das Hotel unterstützt die örtlichen Tötungsstation (MSAW), lässt die Hunde oft vor den Augen der Urlauber weg bringen und belügt die Gäste, dass die Hunde zum Tierarzt müssen. Die Hunde werden anschließend nie wieder gesehen. So war es leider auch während unseres Aufenthaltes. Es war einfach nur der Horror und wir konnten nichts tun um es zu verhindern. Trotz größten Bemühungen. Dies geschieht dort sehr regelmäßig wie man aus diversen Posts in sozialen Netzwerken sehen kann. Service und Sauberkeit sind ansonsten aber gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Außer dass wir ein massives Problem mit Ameisen hatten, waren die Zimmer schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und Essensräume schön gestaltet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wäre Ansich sehr gut gewesen wenn man uns nicht zum Ende der Reise immer wieder belogen hätte was den Verbleib der Hunde anging, die wir aus dieser Hölle retten wollten und auch schon Geld bezahlt dafür hatten. Auf Hundehasser hingegen wurde immer schön eingegangen. Denn sobald sich auch nur EIN Gast über die Hunde beschwert, werden diese entsorgt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die meisten schönen Ausflugziele liegen im Westen und Süden. Hotel liegt allerdings im Norden. Wobei im Norden das Wetter schöner ist. Meer am Hotelstrand ist nicht schön... Sehr viel Seegras und sehr trüb.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechtes "Fitnessstudio" ... Es ist ein kleiner Bunker im Keller ohne Fenster und ohne Tageslicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Miriam Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Wohlbefinden der Hunde die auf Mauritius leben am Herzen liegt. Auch für uns ist dies ein wichtiges Thema. Um zu garantieren, dass alle Tiere die unsere Hotelanlage betreten gut behandelt und an zukünftige Besitzer vermittelt werden, kooperieren wir mit der Organisation PAWS, welche ein sehr anerkanntes Tierschutzunternehmen in Mauritius ist. Wir sind stolz behaupten zu können, dass wir bereits zwölf Hunde und fünf Katzen nach Deutschland vermitteln konnten! Wir Bedauern sehr, dass Sie sich kurzfristig dagegen entschieden haben einen unsere Hunde mit nach Hause zu nehmen. Hier im Hotel sind ein paar Tiere wie zum Beispiel unsere Katze Brulé und unser Hund Snoopy, die schon sehr lange hier leben und von denen wir uns nur scheren Herzens trennen würden, andere Tiere dagegen ziehen einfach weiter. Kranke, alte oder sehr junge Hunde bringen wir in unserer Dog Lounge unter, in welcher sie gefüttert werden. Wir sind verwundert, woher Sie Ihre negativen Eindrücke bekommen haben und wie sie zu der Annahme gekommen sind, wir würden mit einer anderen Organisation zusammen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Maureemootoo Hotel Manager