- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unterkunft: lagoon attitude AI: 1. Strand: zum relaxen extrem gut, zum schnorcheln sehr schlecht. Der Schnorchel Trail, den man mit den Boot erreicht, ist ziemlich kaputt und es sind kaum bunte Fische vorhanden. Außerdem, schnorcheln dauert nur ca. 20min. Bei zu viel Wind wird es abgesagt. Wir haben nicht die 3 Spot Tour gebucht, da das Aufpreis kostet. Zum Schwimmen ist das Meer geeignet, aber es gibt sicher längere Buchten. 2. Pools: hier habe ich dann meine längeren Schwimm Runden gedreht. Es wird täglich Wassergym und Volleyball angeboten. 3. Essen: Streetfood ist lecker, am Buffet nach 2 Wochen etwas eintönig, aber immer lecker. Es wird weniger angeboten, als ich es schon mal erlebt habe. Cocktails... wie das halt so ist bei AI... 4. Service: sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, egal was sie im Hotel machen. Sie sind immer für ein Gespräch offen. 5. Kanu, Kajak, SUP: kan man ausleihen, bei zu viel Wind aber nicht... 6. Unser Zimmer ist ein einfacheres. Habe es nur gebucht, damit die Reise nicht zu teuer wird. B: Ausflüge: man muss immer viel mit dem Auto fahren.
Mir fehlte ein "ordentlicher" Fön und ein zweites Waschbecken. Das Bett war sehr "sprunghaft " man bemerkte jedes Umdrehen des Partners. Die Dusche lief nicht schnell genug ab, nach kurzer Zeit erzeugte man eine Überschwemmung im Zimmer. Der Fernseher war super, Klimaanlage ging gut, Kühlschrank lief gut, Dekoration ansprechend, Möbel ausreichend, Safe vorhanden und der Rest sowiso, was bei einem 4 Sterne Hotel da sein muss.
Es gab landestypisches Essen, aber auch interkontinentales. Allgemein etwas weniger Auswahl als ich es schon mal hatte. Die Atmosphäre beim Buffet glich einer Mensa, auch wenn der Sitzbeteich ganz schön war. Aber so ist das beim Buffet nun mal. Ich war froh als dann mittags auch im Coral Restaurant gegessen werden konnte. Das war echt super und auch das Streetfood am Strand war toll. Hier dürfte aber etwas Abwechslung reinkommen genau wie beim Buffet.
Alle haben sich sehr um uns bemüht, am besten war der Kellner an der Wave Bar. Alle hatten immer ein Lächeln drauf und waren super freundlich und erwarteten kein Trinkgeld, so wie es in anderen Ländern der Fall ist. Die Gärtner sind immer fleißig und halten die Anlage gut in Schuss. Nur einer am Bootshaus wirkte arrogant und eine Angestellte am Frontdesk auch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1.5h, da wir noch andere Hotels angefahren haben. Ausflugsziele waren weit weg und man muss viel im Auto sitzen um dort hin zu gelangen. Taxis stehen immer bereit. Der Strand ist eher klein aber ruhig und gut zum relaxen. Die Hängematten sind klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab: Aquagym, was mal eher als Dienst nach Vorschrift ausgeführt wurde und mal ganz gut, je nach Animation. Dann gab es Volleyball und Billiard...das beides spiele ich nicht. Was ich sehr, sehr vermisst habe ist Yoga. Ich habe das Hotel gebucht, weil es dort stand 1x die Woche Yoga... ja... zum extra bezahlen. Das verstehe ich nicht. Ich muss nicht mit einem Katamaran rausfahren um Yoga zu machen. Es gibt austauschen Platz am Strand und ich hätte das übrigens gerne jeden Tag gehabt. Schnorcheln ging nicht gut, das rausfahren zum "Trail" nicht wirklich hilfreich. Das Glasbodenboot war 1 Woche lang nicht da (in Reparatur). Die Abendunterhaltung war zäh, es gab nur einen "color caffee" bei dem wir 2mal bis zum Schluss geblieben sind. Die Sega Show war auch gut... die anderen Darbietungen merkwürdig oder langweilig. Das ist aber Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dora |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hello Dora, Thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay with us. We are delighted that you enjoyed our hotel and the dedication of our Family members. Your kind words have been shared with the entire team, and they are thrilled to have made a positive impact on your stay. However, we deeply regret that certain aspects of our facilities did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. Your feedback is invaluable, and we have already taken the necessary steps to address the areas that require improvement. We appreciate your understanding and would love the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager