Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hand aufs Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hand auf dem Herzen ist nicht nur eine Geste in diesem Hotel sondern man merkt,dass alles was die Mitarbeiter für einen tun vom Herzen kommt. Wir waren ja bereits einiges gewöhnt beim Sensimar, aber dort wird der Service noch übertroffen. Es ist heute nicht selbstverständlich, dass selbst der Hoteldirektor nicht einfach an einem vorbei geht, sondern sich erkundigt wie es einem geht und ob wir mit allem zufrieden ist. Angefangen von der Begrüßung bis zur Abreise war es ein wirklich gelungener Urlaub dank dem Team vom Hotel. Mit derLage des Hotels waren wir sehr zufrieden. Das Hotel liegt im Norden der Insel schön an einer Lagune gelegen mit schön angelegtem Strand. Leicht abfallendes Wasser mit vielen im Preis inbegriffenen Wassersportmöglichkeiten. Überhaupt kein Problem ein Surfbrett oder Kajak zu bekommen mit den dazugehörigen Schwimmwesten. Zusätzlich wird noch 2 mal in der Woche von der benachbarten Surfschule ein Schnupperkurs angeboten Als Ausflug sollte man unbedingt die Katamarantour machen( Zusatzkosten 45€ pro Person) Ein unvergessliches Erlebnis. Man sieht zwar nicht die Fische wie im Roten Meer,aber was solls, Grillen am Strand, ein Tag auf dem Meer mit jede Menge Getränke, Musik und der Crew vom big John einfach super. Die Lage des Hotels hat uns persönlich super gefallen, da wir glückcherweise ein besseres Wetter hatten wie im Süden der Insel. Wir hatten ein seeviewroom der mit allem eingerichtet war was benötigt wird. Gewöhnunsbedürftig ist es vielleicht das die Toilette nur mit einer Glasscheibe vom Badbereich getrennt ist. Unser "Putzmann" hat sich hervorragend um die Reinigung des Zimmers gekümmert und zusätzlich mit den Handtüchern Kunstwerke gezaubert. Essen waren wir fast immer im Hauptrestaurant. Wir hatten uns zwar vorgenommen nicht zu sehr zuzuschlagen, aber diesen Vorsatz mussten wir schnell vergessen. Mit der Qualität des Essens waren wir mehr als zufrieden. Zum Service im Restaurant brauchen wir einfach nur zu sagen Klasse und Danke. Einen besonderen Dank muss ich noch an Schiv richten. Schiv hat ohne aufdringlich zu sein mich immer animiert mit Tischtennis zu spielen. Vielleicht aber auch weil es ihm einfach Spaß macht selber mitzumachen. Abschließend möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau, nur bedanken für den schönen Urlaub . Danke


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für deinen ausführlich geschriebenen Reisebericht und deinem Aufenthalt in unserem Sensimar Lagoon Mauritius. Die volle Zufriedenheit und entsprechende Weiterempfehlung schätzen wir sehr! Wie von dir richtig beschrieben versuchen wir stets auch das Management Team in den täglichen Alltag zu involvieren, sodass auch der General Manager tagsüber für einen Smalltalk mit Gästen oder im wöchentlichen Gala-Abend anzutreffen ist. Gerade das gibt in unseren Augen die persönliche Note, was viele unserer Gäste sehr schätzen. Der direkte Gästekontakt hilft uns sehr bei Verbesserungsvorschlägen sowie neuen Ideen. Im Urlaub das ein oder andere Kilo mit nach nach Hause zu nehmen finden wir in Ordnung, schliesslich ist man ja im Urlaub und unser Chef Vivek freut sich immer sehr, wenn am Ende alle Teller aufgegessen sind. Gerne geben wir das nette Feedback an unser Housekeeping Personal und auch Entertainer und Tischtennis Profi Shiv weiter und freuen uns über soviel Lob. Wir würden uns freuen euch vielleicht in ferner Zukunft noch einmal in unserem Sensimar begrüssen zu dürfen, wünschen bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager