- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein fantastisches Hotel für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Mauritius! Besonders zu erwähnen ist, dass sich das Lagoon Attitude Hotel aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Es werden umweltfreundliche Praktiken wie Recycling, Verwendung lokaler Produkte und Reduzierung des Energieverbrauchs umgesetzt. Die Gäste können somit einen umweltbewussten Urlaub genießen.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Das Hotel legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, was den Gästen einen angenehmen Aufenthalt garantiert.
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels bieten eine Vielzahl von köstlichen Speisen, die sowohl lokale als auch internationale Geschmacksrichtungen abdecken. Die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie stehen den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.
Das Hotel liegt etwas abseits, was uns aber nicht gestört hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine breite Palette an Freizeitaktivitäten für jeden Geschmack. Von Wassersportarten wie Schnorcheln und Kajakfahren bis hin zu Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hi Pascal, Vielen Dank für die Bewertung! Unsere Family Members haben ihr Bestes gemacht, Ihnen die mauritische Gemütlichkeit zu zeigen. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Weil wir Einweg-Plastik in den Gästebereichen beseitigt haben, können wir etwa 3,6 Mio. Plastikgegenstände pro Jahr reduzieren. Die Sauberkeit in unserem Hotel nehmen wir sehr ernst und wir geben unser Bestes, sodass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen. Wir hoffen, dass auch Sie unsere verschiedenen Land- und Wasseraktivitäten genossen haben. Nochmal vielen Dank und wir hoffen Sie bald wiederzusehen! Mit sonnigen Grüßen, Rubens Maureemootoo Hoteldirektor