Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Keines Sensimar würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schönste an dem Hotel war der kleine Garten mit den zwitschernden Vögeln und die Bar am Pool mit den Schaukeln. Der Strand ist überhaupt nicht schön, Liegen gab es genügend. Der Poolbereich ist sehr eng. Im Restaurant gibt es keine Außenplätze zum essen. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist schlecht. Getränke im All incl. Bereich sind nichts besonderes. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi am Balkon. Das Zimmer war sehr ansprechend nur gab es im Waschbereich in der Nähe des Spiegel keine Steckdose. Leider hatten wir eine schlechte Lage weder Meerblick und starke Lärmbelästigung durch den Tennisplatz. Wir konnten auch nicht wechseln, da es nur 10 Zimmer in dieser Kategorie gibt. Generell muss man sagen es gab zu wenig Personal im Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke, dass du deinen Aufenthalt im Sensimar Lagoon Mauritius bewertet hast. Ich habe deine Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen und entschuldige mich für deine enttäuschende Erfahrung. Ich versichere dir, dass all deine Kommentare mit dem gesamten Team geteilt wurden und jeder Punkt ernst genommen wird. Unsere höchste Priorität ist, dass unsere Gäste einen guten Service erhalten. Durch Gäste Feedback fällt es uns leichter, die Erwartungen unserer Gäste einzuschätzen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dann unser bestes zu geben, um dir einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste Grüße, Rubens Maureemootoo Hotel Manager