Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die komplette Hotelanlage ist sehr sauber und die Nachhaltigkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Man muss jedoch Abstriche beim Essen und der Auswahl der Getränke machen.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem ersten Zimmer , welches wir bekommen hatten gab es leider Probleme! Es war nicht das gebuchte Zimmer und war leider ziemlich schmutzig! Als wir dies sofort gemeldet hatten, wurden uns direkt zwei weitere Zimmer gezeigt und angeboten! Das dritte Zimmer war dann auch unser gebuchtes Zimmer und wirklich sauber. Die Betten fanden wir beide super bequem und haben auch sehr gut geschlafen! Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig jedoch als Paar kein Problem! Zur Zimmerreinigung ist noch zu erwähnen , dass wenn unsere Hauptreinigungskraft Ajay unser Zimmer gereinigt hat, es absolut ordentlich und sauber war. Jedoch hat man sofort gemerkt, wenn er nicht da war. Dies ist wirklich schade, da so nicht der gleiche Standard herrscht. Es wäre schön wenn der gleiche Standard gehalten werden würde, egal von wem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren in Ordnung. Für ein 4 Sterne Hotel könnte man aber mehr erwarten. Wenig Abwechslung, häufig ähnliche Gerichte am gleichen Abend. Fisch und Hähnchen ist wirklich lecker dort und wird auch sehr gut zubereitet. Bei anderen Fleischsorten ist dies leider nicht der Fall. Teilweise war das Essen eher lauwarm. Was wirklich hervorzuheben ist, war das Brotangebot. Jeden Tag verschiedene Sorten, Ausführungen, absolut knackig und frisch. Die a la carte Restaurants waren jedoch wirklich lecker. 2 von 3 haben wir getestet, Lemongrass und Coral. Sehr frische und gute Speisen. Im Coral war das Australische Filetsteak auf den Punkt gegart und geschmacklich wirklich sehr lecker sowie auch der Fisch. Diese beiden Restaurants sind wirklich hervorzuheben.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Egal wo, sei es an der Rezeption, an den Bars , im Restaurant oder die Reinigungskräfte. Jeder grüßt herzlich und erkundigt sich wie es einem geht oder der Tag war. Bei dem Großteil der Angestellten merkt man auch das es keine aufgesetzte Freundlichkeit ist. Besonders hervorzuheben ist im Servicebereich Bradley, er war immer freundlich, zuvorkommend und hatte auch bei Fragen immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit ca 60-70 Minuten ist wirklich super! Dies liegt aber daran das die Insel verhältnismäßig klein ist und alles sehr schnell bzw. in kürzerer Fahrtzeit erreicht wird. Wir haben einen Ausflug in den Süden gemacht, hier waren wir reine Fahrtzeit 1:30 unterwegs. Das Hotel an sich liegt sehr abseits, nächste „Ortschaft“ zu Fuß ca 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Jessi. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden und die friedliche Atmosphäre genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Family Members einen hervorragenden Service geboten haben, insbesondere Bradley, der sich über Ihr Lob freuen wird. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Probleme mit den Zimmern, sind aber froh, dass sie schnell behoben wurden. Ihr Komfort ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie die Betten bequem fanden und gut geschlafen haben. Wir werden für einheitliche Reinigungsstandards in unserem Team sorgen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Essen. Während Sie den Fisch, das Huhn und die Brotauswahl genossen haben, bedauern wir, dass andere Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Daran werden wir arbeiten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen im Lemongrass and Coral gefallen hat. Ihre Kommentare sind von unschätzbarem Wert und werden uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Sonnige Grüße Rubens Maureemootoo Hoteldirektor