- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bzw. die Hotelanlage ist sogar schöner als auf den Bildern. Vor allem der Strand ist ein Traum. Die Anlage ist sehr groß, daher fällt es nicht wirklich auf, dass so viele Gäste dort sind.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war schön, aber das Badezimmer sollte eine Tür haben. Das große offene Fenster in Richtung Bett sollte zumindest verglast werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gut. Das Frühstück könnte bei Gebäck, Aufstrichen, Gemüse und Müsli ein bisschen mehr Auswahl haben. Es ist sehr "britisch".
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Das Personal in den Restaurants und Bars ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In diesem Ausmaß habe ich das noch nie erlebt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, ein wertvolles Feedback über euren Aufenthalt in unserem Sensimar zu verfassen. Wir bedanken uns für die positiven Worte zu unserem ausgesprochen freundlich und hilfsbereiten Personal sowie der netten Anregung zu unserem Frühstücksbuffet. Unser hoteleigener Strand und gesamte Hotelanlage bieten in der Tat sehr gute Möglichkeiten für die Hobbyfotografen unter uns. Wir bedanken uns für die 6 Sonnenbewertung und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager