Alle Bewertungen anzeigen
Stülli (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandTop Hotel mit kleineren Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel empfängt einen direkt bei Ankunft mit kühlen Getränken und einem angenehmen Check-In. Die Anlage selber ist gepflegt und weitläufig. Zimmer sind sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss bei dem der Abfluss stank, das haben wohl mehrere Gäste mit Zimmern im Erdgeschoss gehabt. Das Bett war hart und es gab eine gemeinsame Decke. Die Cocktails sind sehr wässrig und schmecken nach nichts. Die Minibar kann immer selber gefüllt werden, dafür gibt es eine kleine Boutique. Fußläufig ist jedoch kein Supermarkt erreichbar, also sollten Urlauber mit Halbpension sich auf zusätzliche Kosten gefasst machen. Als wir Tennis spielen wollten, mussten wir die Bälle kaufen (!). Zudem ist es leider sehr undurchsichtig das für jeden Extra Service einfach 10% Trinkgeld genommen wird. Es gibt hierzu ´keinerlei Hinweise, beim Auschecken kommt erst die Überraschung. Das Buffet ist in Ordnung, abwechslungsreich mit verschiedenen Themen Abenden. Ich würde als Allinclusive Urlauber die Restaurants mit a la Carte nutzen. Reservierung kann vorab im Hotel vorgenommen werden. Reiseleiter war super, wir können die Speedkatamaran Tour sehr empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stülli
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hello Stülli, Thank you for reviewing your stay with us. It's a pleasure to read that the hotel, the room, and its facilities met your expectations. Your positive impression serves as a great encouragement for us to continue our excellent work. Regarding discretionary service tips, I'd like to clarify that it is entirely at the discretion of our guests and is optional. As part of our process, during the settlement of the bill upon check-out, our team is briefed to ensure that guests are informed about this before any charges are made. If you had disagreed, we would have waived the service tips from your bill. We appreciate your kind recommendation of our catamaran tour and look forward to welcoming you again very soon for another pleasant experience. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager