- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit ansprechender Gartenanlage. Man kann sich optimal erholen in diesem traumhaften Ambiente. Es stimmt einfach alles, Service, Essen ,Lage
Wir hatten ein Couple Seafront Zimmer, welches sehr großzügig gestaltet war, der Stauraum ist absolut ausreichend. Dusche und Toilette sind getrennt. Betten absolut ok. im 2. Stock großer Balkon mit herrlichem Ausblick auf Palmen und Merer
Das Essen war unschlagbar Es gibt ein Hauptrestaurant und drei weitere Restaurants, die man allerdings vorher reservieren musste. Die Speisenauswahl lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Es gab jeden Abend ein Themenbuffet mit einer unglaublichen Auswahl an Vor-, Haupt-, und Nachspeisen. Auch das Frühstück war hervorragend.
Der Service in allen Bereichen des Hotels war hervorragend und extrem aufmerksam. An den verschiedenen Bars und Restaurants wurde man überaus freundlich bedient, der Zimmerservice war absolut zuverlässig.
Das Hotel liegt an der Nordspitze der Insel. In der Nähe gibt es nicht viel, keinen größeren Ort. Allerdings ist alles , was man benötigt im Hotel vorhanden. Es gibt in der Anlage mehrere Wasserspender mit Mineralwasser und stillem Wasser. Kaffeepulver, Milchpulver und Zucker gibt es kostenfrei in einem kleinen Hotelshop. Mittags kann man sich zudem ,wenn man Halbpension gebucht hat, an mehreren Foodtrucks am Rande der Anlage versorgen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Wassertsportaktivitäten angeboten. Es gibt drei Pools, davon ein Infinitypool, einen großen Pool, an dem Aktivitäten wie Aquagym, Wasservolleyball stattfinden sowie einen kleineren aber offenbar beheizten Pool. Jeden Abend fand ein Musikevent statt, wobei die auftretenden Musikgruppen in der Regel ein sehr gutes Niveau hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Hi Peter, Thank you for sharing your fantastic experience at our resort following your holidays. We're absolutely thrilled to hear that you found the hotel, the service, the room, and the food all up to your expectations. Providing excellent service is always our goal, and we are thrilled that you appreciated the efforts of our Family Members. I will not miss sharing your kind words with everyone involved, and I completely agree with you – they deserve recognition for their efforts in making your stay an exceptional one. Looking forward to seeing you for another wonderful moment. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager