Im allgemeinen kann ich das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Super Mitarbeiter, tolles Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Sehr sauberes Resort. Ich Rate anderen Gästen, bei Mängeln oder Anregungen immer ein Feedback an die Rezeption zu geben. Es wird sich dann schnell gekümmert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles vorhanden, was man als Gast benötigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Restaurants haben ein tolles Ambiente. Man sollte wissen, dass diese nicht Klimatisiert sind. Daher nicht zu warm anziehen 😉
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Für jedes Problem, wurde direkt eine Lösung gefunden und super umgesetzt. Unser Zimmer war am Tag der Anreise nicht richtig sauber. Nach dem Abendessen war alles behoben. Carine von der Rezeption (sprich Deutsch) hat sich immer um die Dinge gekümmert. Am letzten Abend kam sogar der Hotel Manager und hat nochmal nach Feedback oder Änderungsvorschlägen gefragt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt ist relativ klein. Dafür sind aber noch 3 pools vorhanden. Es war aber nie überlaufen, trotz dass das Hotel ausgebucht ist
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Bewertungen: | 1 |
Hello Madeleine, I wish to express my sincere thanks for taking the time to post your review following your stay with us. It is a pleasure to read that you had amazing time among us and enjoyed our facilities offered. Delivering excellent service is always our top priority, and we are thrilled that you recognized and appreciated our team's efforts. Your encouraging words will surely inspire them to continue deliver exceptional service to all our guests. Your words of praise and encouragement mean a lot to us. Looking forward to see you for another wonderful moment. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager