Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolute Empfehlung für einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer schönen ruhigen Lage. Es gibt Shoppingmöglichkeiten, aber nicht zu viele. Hygienisch ist nichts zu bemängeln, es war alles stets sauber und gepflegt. Sehr nette Servicemitarbeiter und man hat sich stets wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Mängel und stets ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer eine leckere Auswahl an Essen dabei. Ebenso hatte man zu jeder Tageszeit die Möglichkeit etwas zu essen.


    Service
  • Gut
  • Die Servicemitarbeiter waren alle sehr nett. Am Pool wurden regelmäßige Tische von Getränkegläsern gesäubert. Lediglich im Restaurant musste man sich sehr stark um die Bedienung bemühen, aber auch hier wurde man höflichst bedient. Sprachen: Englisch, Türkisch und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige und schöne Lage. Viel Grün und nicht allzu viele Shoppingmöglichkeiten. Mit 20-30 Minuten Fußweg erreicht man jedoch einige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation lässt ein bisschen Luft nach oben. Jedoch wurden auch hier schön Tagesanimationen angeboten, welche viel Spaß gemacht haben. Abends wurden ab 22 Uhr Spiele gespielt oder Shows veranstaltet. Bei der Dart Animation wurden wir oft ohne Animateur stehen gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamira, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Anlage bewertet haben. Es ist immer erfreulich für uns, wenn wir sehen, dass unsere Gäste uns weiter empfehlen. Die Anregungen unserer Gäste sind für haben für uns eine große Priorität und wir werden uns Bemühen uns an unseren Schwachstellen zu verbessern. Daher danken wir Ihnen speziell, da Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu Verbessern. Wir hoffen Sie baldig erneut als Gast in unserer Anlage zu begrüssen. Ihr Hotelmanagement Laguna Beach Alya Hotel Resort & SPA