Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für einen zweiten Besuch nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund von vielen positiven Bewertungen gebucht, die wir leider nicht im vollen Umfang bestätigen konnten. Die Sauberkeit war leider nicht so wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte. Die Außenanlagen wurden allerdings stetig gepflegt. Die Animation war für unser Empfinden zu viel des guten und vor allem sehr eintönig, laut und eher nervig als Sinnvoll. Richtig „entspannen“ konnte man nur am Strand, allerdings dann auch ohne W-LAN. Am meisten enttäuscht - weshalb unsere Bewertung hier eher negativ als positiv ausfällt ist die Tatsache, dass Freundlichkeit leider nicht bei allen Hotelmitarbeitern an der Tagesordnung stand. Es gab lediglich sehr nette und kompetente Mitarbeiter im Spa mit ganz tollem Service. Der „Late Check out“ war nicht wie angegeben möglich, man wurde ab 12 Uhr quasi raus geschmissen, obwohl man den Wunsch schon bei Anreise und zwischenzeitlich geäußert hatte. Ganz im allgemeinen waren wir aufgrund dieser Umstände nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag frische Handtücher, das Bett wurde immer gemacht- Sauber geht allerdings anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft eintönig, aber trotzdem schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • An der Poolbar wurde man oft einfach ignoriert. Personal oft genervt. Deutschsprachiges Personal nicht vorhanden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ca. 1 1/2 Std. mit zwischen Pause.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im Spa ein gutes Erholungsangebot bekommen und alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Im Hotel selber wurde allerdings nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn sie hilft uns, uns stets zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie bald wieder bei uns buchen. Gemäß dem Konzept unseres Hotels ist der Check-out um 12:00 Uhr. Für einen späten Check-out können die Gäste am Tag des Check-outs am Morgen an der Rezeption nachfragen. Sie können einen späten Check-out vereinbaren, wenn das Zimmer am Tag des Check-outs verfügbar ist (dies hängt von der Anzahl der neuen Check-in”s und der Uhrzeit des Check-in ab)! Wir befinden uns derzeit mitten in der Hoch-Saison und unser Hotel ist voll ausgebucht! Leider war es am Tag Ihres Check-outs nicht möglich, Ihr Zimmer oder andere Zimmer zu verlängern. Mit freundlichen Grüßen Alesia Çetin Guest Relation Manager