Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Entspannungsmodus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, gepflegtes Hotel das beim Betreten schon den ersten guten Eindruck hinterlässt. Für Familie als auch für Alleinreisende geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, was ich auch jedem empfehle. Das Zimmer hat generell drei Betten, somit war das Zimmer sehr geräumig da kein zusätzliches Bett hineingequetscht wird. Das Bad und der Balkon waren auch entsprechend sauber und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier war am reichhaltigen Buffet stets für jeden etwas dabei. Das angebotene Essen war Abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab Themenabende wie z. B. Mexikanischer Abend, chinesischer Abend, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant (bei uns Ramazan und Hakan) war stets aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Auch in der Bar blieb durch die Aufmerksamkeit von Gulbeyaz, Serdar und dem Käpt‘n der Bar kein Glas lange leer. Es konnten mehrere Personen vom Personal gut deutsch sprechen, ansonsten kam man mit Englisch sehr gut zurecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden. Wir hatten einen Privat-Shuttle gebucht, das war eine sehr gute Entscheidung. In der Nähe vom Hotel ist ein relativ großer Bazar, der zu Fuß in 10-15 Minuten gut erreichbar ist. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren durch den Reiseveranstalter genügend Angebote vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1