Wlan Ausfall ständig! Eher unfreundliches Personal, die Qualität der Speisen war dann einfach nur noch auf Masse bedacht, für eine 2 Zimmerkarte muss man 15€ Gebühr zahlen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unmotiviertes Personal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Keine deutsche Kommunikation, verspätete Bedienungen (zB Getränke)
Keine direkte Strandlage, sondern Strandnähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist Kiesstrand und kein Sandstrand wie in der Beschreibung!
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Es war in Ordnung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier im Bewertungsportal Ihre Erfahrungen über unsere Anlage zu teilen. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genossen haben. Jede Bewertung hilft uns weiter, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Laguna Beach Alya Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Alesia Çetin Guest Relation Manager