- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird das Hotel immer schlechter und 5 Sterne waren es mal aber aktuell sind es eher 3. Die Ausrichtung des Hotel liegt auch eher auf russischen Gästen. Es ist schade da das Hotel von der Lage und Optik sehr ansprechend ist aber die Sauberkeit, das Essen und auch vieles anderes ist leider nicht mehr empfehlenswert. Da es in der Türkei noch viele andere Hotels gibt die sich mehr Mühe geben sollte man sich lieber anderweitig umsehen.
Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch auf erbitten einer erneuten Reinigung ist es nicht wirklich besser geworden. Aus dem Abfluss des Waschbeckens riecht es regelrecht nach Kloake.
Wir sind jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es wird von Mal zu Mal schlechter. Das Essen wiederholt sich täglich und die Qualität ist erschreckend. Seit Anreise also 8 Tagen ist weder Toast noch ein Toaster vorhanden. Auch das Brot wird in Frischhaltefolie eingepackt so das es einfach nur noch wabbelig und nicht schmackhaft ist. Heute gab es Bolognese die merkwürdig gerochen hat. Nach probieren dieser habe ich sie sofort ausgespuckt da sie gescheckt und auch gerochen hat als wäre Sie schlecht. Wir waren gestern in Manavgat essen und es war phänomenal was mir zeigt gutes Essen zu zubereiten ist kein Problem es liegt also am Koch der entweder schlichtweg nicht kochen kann oder die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung gestellt bekommt. Dies wird aufgrund dieser schlechten Erfahrungen definitiv das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.
Wie in jedem Hotel gibt es sehr aufmerksames Personal und welches was gefühlt keine Lust hat aber das ist OK und man wendet sich einfach an die Personen die Lust haben
Das Hotel ist von der Lage her sehr gut und alles ist zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Anlage so ausführlich beschrieben und bewertet haben. Wir bedauern es sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschten uns, dass Sie ihre Anliegen oder Probleme während ihres Aufenthaltes mit uns geteilt hätten, in dem es uns ermöglicht werden könnte, diese Schwerpunkte bereits wo Sie noch vorort waren zu beheben oder wie z.B. "das Brot wird in Frischhaltefolie eingepackt" ihnen erklären könnten, dass dieses aus hygienischen Gründen in dieser Art serviert wird, sodass es nicht jeder anfasst und liegen lässt. Ferner haben Sie geschrieben, dass Sie in Manavgat essen waren und es phänomenal war, Sie haben auch geschrieben dass es Ihnen zeigt, gutes Essen zu zubereiten kein Problem sein kann, dass es also am Koch lag. In einem Restaurant hat der Koch am Tag vielleicht nur 30-40 Gerichte vorzubereiten und nicht wie in einem Hotel für Tausende von Gäste. Wenn Sie unser A la Carte in Anspruch genommen hätten, könnten Sie die selbe Leistung wie in Manavgat erhalten können. Es ist natürlich geschmacks Sache, denn 92 % unsere Gäste sind sehr zufrieden mit unseren Leistungen, und wenn es mal ein Progblem gibt, versuchen wir es mit Herz und Liebe zu lösen. Daher wünschten wir uns, dass Sie ihre Anliegen vor Ort mit uns geteilt hätten. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft ihren Erwartungen entsprechend eine Anlage finden werden. Ihr Hotelmanagement Laguna Beach Alya Hotel Resort & SPA