Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider seit Jahren im Abwärtstrend das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird das Hotel immer schlechter und 5 Sterne waren es mal aber aktuell sind es eher 3. Die Ausrichtung des Hotel liegt auch eher auf russischen Gästen. Es ist schade da das Hotel von der Lage und Optik sehr ansprechend ist aber die Sauberkeit, das Essen und auch vieles anderes ist leider nicht mehr empfehlenswert. Da es in der Türkei noch viele andere Hotels gibt die sich mehr Mühe geben sollte man sich lieber anderweitig umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch auf erbitten einer erneuten Reinigung ist es nicht wirklich besser geworden. Aus dem Abfluss des Waschbeckens riecht es regelrecht nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es wird von Mal zu Mal schlechter. Das Essen wiederholt sich täglich und die Qualität ist erschreckend. Seit Anreise also 8 Tagen ist weder Toast noch ein Toaster vorhanden. Auch das Brot wird in Frischhaltefolie eingepackt so das es einfach nur noch wabbelig und nicht schmackhaft ist. Heute gab es Bolognese die merkwürdig gerochen hat. Nach probieren dieser habe ich sie sofort ausgespuckt da sie gescheckt und auch gerochen hat als wäre Sie schlecht. Wir waren gestern in Manavgat essen und es war phänomenal was mir zeigt gutes Essen zu zubereiten ist kein Problem es liegt also am Koch der entweder schlichtweg nicht kochen kann oder die notwendigen Mittel nicht zur Verfügung gestellt bekommt. Dies wird aufgrund dieser schlechten Erfahrungen definitiv das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.


    Service
  • Gut
  • Wie in jedem Hotel gibt es sehr aufmerksames Personal und welches was gefühlt keine Lust hat aber das ist OK und man wendet sich einfach an die Personen die Lust haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist von der Lage her sehr gut und alles ist zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Anlage so ausführlich beschrieben und bewertet haben. Wir bedauern es sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschten uns, dass Sie ihre Anliegen oder Probleme während ihres Aufenthaltes mit uns geteilt hätten, in dem es uns ermöglicht werden könnte, diese Schwerpunkte bereits wo Sie noch vorort waren zu beheben oder wie z.B. "das Brot wird in Frischhaltefolie eingepackt" ihnen erklären könnten, dass dieses aus hygienischen Gründen in dieser Art serviert wird, sodass es nicht jeder anfasst und liegen lässt. Ferner haben Sie geschrieben, dass Sie in Manavgat essen waren und es phänomenal war, Sie haben auch geschrieben dass es Ihnen zeigt, gutes Essen zu zubereiten kein Problem sein kann, dass es also am Koch lag. In einem Restaurant hat der Koch am Tag vielleicht nur 30-40 Gerichte vorzubereiten und nicht wie in einem Hotel für Tausende von Gäste. Wenn Sie unser A la Carte in Anspruch genommen hätten, könnten Sie die selbe Leistung wie in Manavgat erhalten können. Es ist natürlich geschmacks Sache, denn 92 % unsere Gäste sind sehr zufrieden mit unseren Leistungen, und wenn es mal ein Progblem gibt, versuchen wir es mit Herz und Liebe zu lösen. Daher wünschten wir uns, dass Sie ihre Anliegen vor Ort mit uns geteilt hätten. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft ihren Erwartungen entsprechend eine Anlage finden werden. Ihr Hotelmanagement Laguna Beach Alya Hotel Resort & SPA