- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber leider mit großen macken. Essen nur das gleiche und kalt, sowie das viele Urlauber Durchfälle vom Essen hatten. Getränke musste man sich selbst holen. Der Pool war für Oktober zu kalt. Das Meer dagegen sehr schön aber typisch mit steinen.
Zimmer super schön groß, aber auch typisch sehr hellhörig. Zudem hatten wir eine komische Decke die sehr grob für die Haut war, zwar dicker Stoff aber sehr unangenehm. Matratzen hätten härter sein können. Minibar war leider nur Wasser.
Essen war für mich eine absolute Katastrophe. Ich habe noch nie so schlecht gegessen in der Türkei. Essen war immer kalt bis mal lauwarm. Hat auch überwiegend nicht geschmeckt, und es hat zu starken Durchfall geführt bei allen Urlaubern.
Leider spricht das Personal kaum bis kein Deutsch, eher englisch aber auch nur sehr wenig. Überwiegend türkisch und russisch. Haben sich aber sonst viel Mühe gegeben.
Vom Flughafen Antalya ca 2 Std Fahrt entfernt daher ein Stern weg. Aber sonst hat man alles was man braucht. Mit dem Taxi schnell zum Manavgat Bazar oder auch Avsallaer Bazer sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, um auf die Wünsche der Gäste auch ein zu gehen. Haben sich auch mal beim Mittagessen zu einem gesetzt, sehr angenehm. Pool war für Oktober viel zu kalt, und mit sehr viel Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |