- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 15.09-29.09 im Hotel, also kurz nach der Hauptsaison. Der erste Eindruck war super, netter Empfang, schönes großes Zimmer mit einer Traumaussicht. Alles wie in der Hotelbeschreibung. Doch der Teufel lag im Detail. Der erste Gang zum Restaurant und dann war die Freude vorbei. Für die Größe des Hotels ist das Restaurant zu klein. Sehr wenige Tische draußen, innen Bahnhofshallen Atmosphäre. Das Essen musste man sich erkämpfen, die Getränke selber holen da die Kellner einfach gnadenlos unterbesetzt waren. Über das Essen will ich mich eigentlich gar nicht äußern...ich sage nur Katastrophe!!! Nirgendwo hatte ich im Urlaub so schlechtes Essen und wir waren schon in sehr vielen Hotels. Das einzig Positive vom Restaurant waren die Kellner Yunis E. und Mustafa Y., beide taten was sie konnten. Am zweiten Tag wurde ich krank und musste zum Arzt. Habe den Hotelarzt in Anspruch genommen, und war begeistert. Nach der Traumaussicht war der Arzt das zweitbeste an diesem Hotel. Liebe Grüße an den Doktor und Serkan, den Arzthelfer...ohne euch wäre der Urlaub gelaufen. Danke für alles!!! Die Ohreninfektion habe ich mir höchstwahrscheinlich im Pool geholt. Positiv war aber dass, nachdem ich krank geworden bin, der Pool 2-3 mal am Tag das Wasser im Pool kontrolliert worden war. Traurig war auch noch die Getränke- und Alkoholauswahl an der Bar. Bedienung gab es weder Pool- noch an der Lobbybar. Wir hatten das Pech das in unserem Hotelflügel die Putzfrau gestreikt hat. Haben mit anderen Gästen gesprochen und diese waren von der Leistung des Putzpersonals zufrieden. Ein paar mal wurde gar nicht geputzt (trotz Trinkgeld!) obwohl wir das Bitte-Putzen-Licht angemacht haben, ab und zu hatten wir keine Handtücher oder unsere alten wurden wieder hingehängt (obwohl wir diese in die Dusche auf den Boden gelegt haben). Die allgemeine Sauberkeit (außer die unseres Zimmers) war jedoch sehr gut. Sehr gut waren die Holzliegen am Pool und am Strand, am Ruhepool hat man wirklich Ruhe bis auf den Masseur der rumläuft und seine schlechte Laune an den Gästen rauslässt. Am Ende wollten wir unsere Strandhandtücher gar nicht wechseln da die Mitarbeiter im Spa Bereich wo man diese wechselt sehr unfreundlich waren. Man hat sich als Last wahrgenommen und hatte keine Lust auf die unfreundlichen Gesichter. Der Strand ist ein Kies/Sandstrand, wunderschöne Bucht. An dem Teil wo der Hoteleigene Strand sich befindet, findet man allerdings nur Kies (das ist aber normal, nur in der Mitte einer Bucht findet man nur Sand...liegt an der Lage). Man findet genug Platz, Strandbar auch zweckgemäß. Animation gleich null!!! Sie waren „stets bemüht“ was uns jedoch nicht gestört hat. Fazit: Schönes Hotel, für Ruhesuchende die keine Ansprüche an das Essen und Trinken haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Agnes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


