Leider zu wenig deutsche Kommunikation
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kleidung ist eher leger. In schicker Abendkleidung fällt man auf.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Kellner und Barkeeper Serdar, Abdullah, Volkan und Oguzhan, die wirklich immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit waren. Alle Fragen wurden beantwortet. Konnte die Frage nicht beantwortet werden, wurde ein Kollege gefragt. Die Antworten waren immer zufriedenstellend!
Teilweise steile Straßen, daher sollte man lieber flache Schuhe tragen, um die Umgebung zu erkunden. Der größte Basar ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt (ca. 670 Läden)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist nicht beheizt, daher sehr kalt.
Der Kiesstrand ist gewöhnungsbedürftig, aber das Wasser ist klarer als beim Sandstrand.
Das Hammam ist zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis mit balinesischen Masseurinnen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsprogramm ist sehr gut. Die Tagesanimation ist vielseitig. Lustige Spiele und anspruchsvolle Morgengymnastik und Aerobic. Es ist für jeden etwas dabei und man ist schnell in der „Familie“ angekommen, wenn man es möchte. Das Abendprogramm, welches vom Hotel organisiert wurde, haben wir schon besser gesehen. Die Shows, die von Animationsteam organisiert wurden, waren gut und unterhaltsam.
Beliebte Sportarten
- Dart
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mardi |
Bewertungen: | 4 |
Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier im Bewertungsportal Ihre Erfahrungen über unsere Anlage zu teilen. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genossen haben. Jede Bewertung hilft uns weiter, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Laguna Beach Alya Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Alesia Çetin Guest Relation Manager