- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Mischung aus gemütlich und mondän! Der Spa Bereich ist klein fein und mit allem, was man sich wünschen kann. Die perfekte Aussicht und wunderbar hell! Die Rezeption hat uns sehr serviceorientiert begrüßt und sofort das Gefühl gegeben im richtigen Haus zu sein. Die Damen des SPA sind menschlich und fachlich einfach nur umwerfend und haben unseren Aufenthalt zu einer echten Entspannungskur gemacht. Insbesondere Katja war wunderbar. Die Guest relation Direktorin hat ein Missverständnis hoch professionell gelöst und damit besiegelt, dass ich wieder komme. Bald! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team
Mein Zimmer war sehr geräumig und hell, eine schöner Balkon, ein sehr großzügig geschnittenes Bad und alles pikobello sauber.
Sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Frühstück, abends sehr freundlicher Barservice - gegessen haben wir nicht im Restaurant, waren mit Freunden verabredet, haben aber gehört, dass das Essen sehr gelobt wurde.
Sehr aufmerksamer Service. Professionell und dabei herzlich zugewandt, empathisch und sehr sehr freundlich - auch im Team untereinander. Das macht dann die ganz besondere Atmosphäre.
Direkt am Hafen und mit wenigen Schritten am Strand dazu eine ruhige Endlage!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns hat besonders das morgendliche Schwimmen und die Ruhe in der Früh begeistert. Die Sauna und andere Angebote sind alle mit atemberaubendem Blick über Insel und Meer und die Qualität der Behandlungen ist außergewöhnlich gut! Schon allein das ist ein Grund wieder zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |