- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lakaz Chamarel kann man nicht nur mit Worten beschreiben - glücklicherweise haben wir Fotos, die wir uns sicher oft ansehen werden. Es ist nur wundervoll!!! Alles passt! Das Essen ist exzellent, das Frühstück sensationell. Uns gefiel besonders die Natur um uns herum, wir verbrachten Tage mit Staunen: Webervögel-Beim-Nestbau-Beobachten, Flughunde bewundern. Die Lodges sind so liebevoll authentisch eingerichtet, es fehlt an nichts. Aber gelebt hat dieses ganz spezielle Hotel durch die Mitarbeiter, die uns das Gefühl gaben, dass uns jeder Wunsch auch gerne erfüllt wird. Tatsächlich erhält das Hotel durch die natürliche freundliche Art der Mitarbeiter eine so nette Atmosphäre, dass man sich einfach nur wohlfühlt. Ganz besonders herzliche Grüße & lieben Dank an Priscilla, Peggy, Julie, Anouschka, Jeremy, Ravi, Vinesh, Neetish, Didier, Ram und alle anderen, die für diese besonders nette Atmosphäre gesorgt haben!!! Wir wären so gerne noch einige Tage geblieben! Ich liebe den Cocktail of the Day :-) Wir haben sehr viel von der Insel gesehen - dafür sorgte Allen unser netter und verlässlicher Taxidriver während des gesamten Aufenthalts. Er kannte uns so gut, dass wir mit ihm zusammen all das gesehen und erkundet haben, was uns interessierte. Großartig, danke!
Es fehlte an nichts. Details wie Taschenlampen, Mückenspray alleas da.
Fantastisch! Es fehlte an nichts. Alles frisch und offensichtlich regional. Großartig!
Jeder Wunsch wurde erfüllt. Abends wurden sogar bei den Lodges und rund um das Restaurant und die Bar noch Räucherschalen aufgestellt. Teilweise sogar tagsüber. Daher absolut kein Mückenproblem.
Als Basis für Tagesausflüge großartig geeignet - wendet euch an Allen, den vertrauenswürdigen und netten Taxifahrer, der euch kompetent überall hinbringt, euch berät, informiert und auf euch wartet ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |