- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mitten in der Natur, sehr gutes Essen und super nettes Personal. Guter Service, ein Ort zum Entspannen. Wir hatten eine Garten View Suite wo man seine absolute Privatsfaire genießen konnte.
Dies Zimmer sind sehr Individuell gestaltet, die Möbel wirken sehr Hochwertig und befinden sich in einem Gutem Zustand. Mit besuch von Mücken und Echsen muss gerechnet werden, das Hotel befindet sich mitten in der Natur. Eine Klimaanlage gibt es nicht, lediglich ein Deckenventilator kann bei Hitze Abhilfe schaffen, dies spiegelt das Ökologische Konzept des Hotels wieder. Viele der Prdukte wie z.B. Seife sind auf Naturbasis bereitgestellt.
Sehr schmackhaftes Essen, wir können die Menüs sowie die Al a Cart Speisen nur empfehlen!
Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit, wir haben in keinem anderem Hotel besseren Service bisher erlebt.
Das Hotel liegt ca 1h vom Flughafen entfernt mitten in der Natur gelegen. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten. Bereits bei Anreise begeistert die Natur und der tolle Zustand der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel angeboten. Darunter unter anderem Saune, Fitness, Joga, Wellness, Massagen, kostenlosen Transfer zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Janin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |