- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon beim Einchecken gab es das erste Problem. Ich hatte 2 Zimmer für 5 Personen reserviert. An der Rezeption wurde uns jedoch mitgeteilt, dass nur ein Zimmer verfügbar ist. Daraufhin wurden wir gebeten in der Lobby platz zu nehmen wo wir dann kommentarlos sitzen gelassen wurden. Erst auf eigene erneute Nachfrage konnte das Problem gelöst werden, wodurch wir dann mit 60 Minuten Verspätung auf unsere Zimmer gehen konnten. Zusätzlich durften wir dann pro Zimmer je 32 Dollar Gebühren zahlen für den Shuttle nach Disney Land, den wir gar nicht in Anspruch nehmen wollten und für das hoteleigene WLAN, das sogar in jedem günstigen Hostel gratis ist. Um die Zahlung kamen wir jedoch nicht herum. Die Zimmer und der Poolbereich waren ausreichend, sauber und recht ordentlich, für den Preis kann man nichts aussetzen. Am zweiten Tag jedoch gab es jedoch kein Warmwasser mehr in unserem Zimmer, für ein Hotel wohl kaum akzeptabel. Das Personal wirkte einigermaßen desinteressiert bei jeder Anfrage, die wir hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |