- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten Ende des Sommers einen 12 tägigen Aufenthalt im Boutique Hotel und waren begeistert vom Gardasee und auch Brenzone als Ort hat uns sehr gefallen. Etwas weniger angetan waren wir vom Boutique Hotel. Ganz grundlegend ist die Lage direkt am See ein großes Plus und das Highlight ist das Frühstück mit Seeblick. Auch die Qualität war für italienische Verhältnisse okay, frische Eierspeisen wurden zusammen mit dünnem Kaffee und teils trockenen und mehrfach servierten Brötchen aufgetischt. Die Bedienung war meist freundlich, teilweise auch mal etwas unachtsam und so fehlte gern mal eine bestellte Speise. Absolut negativ war das Zimmer, die Junior Suite. Der beworbene Seeblick war ein 90% Blick auf die andere Hausseite, der Balkon lag direkt am Durchgang für die Gäste des Hauses und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. "Frische" Handtücher rochen nach altem Käse und fremde Haare waren keine Seltenheit. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer (gern auch kleiner, dafür mit dem versprochenen Seeblick) wurde von der Tochter des Hauses zwar aufgenommen, aber nach Intervention der Mutter nicht ernst genommen. Keine Spur von Entgegenkommen. Der Mietwagen musste täglich 10min in die engste Parklücke der Garage manövriert werden und am Ende stimmte auch die Rechnung nicht. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub, allerdings nicht wegen, sondern trotz des Boutique Hotels. Hier liegt Anspruch und Leistung weit auseinander, deswegen können wir nicht mehr als 2 Sterne vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Boutique Hotel Brenzone zu verfassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft uns zu verbessern und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service, und Lage zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Zimmers werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen und uns diesbezüglich verbessern. Wir möchten uns für die Vorfälle entschuldigen. Wir bedanken uns deshalb für Ihre Anmerkung. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Brenzone. Ihre Familie Brighenti-Veronesi Mit dem gesamten Team