Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber sonst nicht viel.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und Nebengebäuden. Wir waren im Haupthaus untergebracht, deshalb bezieht sich meine Bewertung auch nur auf dieses. Die Lodge macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Es ist alles schon sehr abgenutzt. Die Preise im Restaurant sind eine Frechheit. Man merkt deutlich, dass es keine Alternative in der näheren Umgebung gibt. Man sollte darauf achten, niemals im Haupthaus untergebracht zu werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Telefon, kein Fernseher, kein Internet - dafür den Blick auf ein gammeliges Vordach und den Ventilator des Pools (in den Boden direkt vor unserem Fenster eingelassen - lief die ganze Nacht). Die Möbel im Zimmer waren genauso alt, wie die Lodge. Im Zimmer stand noch ein großer Ventilator mit der Aufschrift: only for the kitchen. Das einzige Waschbecken war im Zimmer und nur so groß, wie unsere Gäste-WC-Waschbecken. Die Garderobe befand sich im Bad direkt neben der Badewanne. Die Wanne stand frei im Raum, ohne Abtrennung oder Duschvorhang. Die Bettwäsche hatte Flecken und die Möbel waren teilweise ziemlich staubig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit und verhält sich auch bei Sprachproblemen nicht gerade amerikanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lodge liegt direkt am Lake Quinault.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:65