Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Hotel im Alcatraz Charme ,aber mit 4 Sternen !!!!

Grosses Hotel mit vielen Zimmern. Von aussen wirkt es komplett anders,als man es im inneren dann erwartet. Alles sehr sauber und top gepflegt. Frühstück im Preis mitenthalten. WIFI und parken kostet extra. Wir haben uns was parken angeht selber geholfen........ fussweit ein Parkhaus das günstiger ist und vorallem man nicht solange warten muss wie manch anderer .Extrem aufdringlicher Parkservice.

Alles in unmittelbarer Nähe. Für Amerika alles z.teil sehr eng bebaut. Lecker pizza essen, usw. alles in der Nähe.Hut auch zu Fuss zu erreichen.Drum herum alles extrem laut. Hat mich persönl. etwas an Ballermann (aber mit viel mehr Stil ) erinnert. Hotel hat eine sehr gute Lage.

Wir hatten eine Suite mit Schlafsofa und seperatem Schlafzimmer ( Kingsize Bett ). Grosse Suite mit Kühlschrank,2 Fernseher, Pflegeprodukte, Fön. ein weiteres Waschbecken war bei uns im Schlafzimmer mitdrin. Alles sehr sauber. Bequemes Bett .Alles im sehr guten Zustand. Zimmer Nr. 828.
Zimmer war sehr ruhig. obwohl Hotel fast ausgebucht war.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Personal war sehr freundl. Zimmerrreinigung war TOP.
Wir hatten keine Beschwerde. An der Reception haben wir Waschpulver für die Waschmaschine auf unserem Stockwerk gekauft. Dort bekommt man auch Dollars in 25 cent Münzen getauscht. Bedienung fanden wir jetzt einfach.Selbst unser Sohn 14 Jahre fands einfach. Wir haben reichlich Wäsche gewaschen und den Trockner benutzt. Da wir auf unserer Reise insges. 4 Wochen unterwegs sind . Den Service fanden wir Spitze.

Frühstück in der Mitte des Hottels im Erdgeschoss. Morgens noch sehr angenehm ruhig. Kurze Zeit später,..........war die Hölle los.Das wir froh waren feritg zu sein. Typisch amerik. Frühstück......diesmal keine Pappteller sondern wie gewohnt auf normalen Tellern.Als wir gingen sahs aus wie auf einem Schlachtfeld. Einige Gäste kamen im Schlafanzug ,Morgenmantel.........usw....
Atmosphäre am anfang gut............später nur noch nervig.

Wir haben aufgrund vieler Bewertungen die wir in andere Portale gelesen haben,dass Internet nicht benutzt ( soll wohl sehr sehr langsam sein, unverschäm. Preise ,ständige Unterbrechnung usw. ) Da wir 2 Nächte nur waren hats uns nichts weiter ausgemacht. Auch das parken muss wohl mega nervig sein. Deshalb sind wir in ein Parkhaus fussläufig ca. 5 minuten entfernt. Uns waren der Parkservice einfach zu aufdringlich und nervig. Haben live erlebt wie manche bis zu ner halben Std. auf ihr Auto warten mussten.

Zur Info kurz vor Anreise haben wir um ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk gebeten,was wir auch bekommen haben. Hat super geklappt.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt