- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Wichtigste: Das Hotel war sauber, der Service stimmte. Aber der Preis passt nicht zu den Leistungen. Das Hotel ist im wahrsten Sinne ein 0815 Haus. Wir haben dort zwar 3 Nächte geschlafen und auch 2 mal das Restaurant benutzt - aber einen Eindruck hinterlassen hat es nicht. Und dabei haben wir uns die Executive Suite geleistet. Das Frühstück war für Bangladesch nicht schlecht, entsprach aber nicht unseren Erwartungen , welche bei anderen Aufenthalten in 5* Häusern in Bangladesch voll erfüllt worden sind. Das Abendessen machte noch einmal deutlich, dass in diesem Hotel das Preis- / Leistungsverhältnis nicht passt. Fehlende Qualität, schlechte Anrichtung der Speisen und das Ambiente, das eher düster wirkte, all das spricht nicht für einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel. Wer in Dhaka gut übernachten will und nicht unbedingt ein Hotel buchen möchte, dem empfehle ich ein sehr gutes Gästezimmer. Wir hatten eigentlich weitere 3 Tage in dem Hotel gebucht. Aber das haben wir gecancelt und haben das Gästezimmer genommen (und mitnichten bereut). Für nähere Infos einfach melden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 94 |