Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Maharadscha-Palast, nur für den Sommer geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderbarer ehemaliger Maharadscha-Palast, aber nur für den Sommer geeignet. Im Winter ein zwar prächtiges, aber kaltes Gemäuer, das offenbar von Gästen auch weitgehend gemieden wird. Die Flure sind dekoriert mit vielen ausgestopften Jagd-Trophäen, also eher etwas für Jagdliebhaber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind riesig, aber im Winter eiskalt, trotz eines kleinen Heizlüfters. Und es waren keine Extra-Decken zu finden. Habe deshalb sehr schlecht geschlafen. Mir war das Zimmer auch zu unpersönlich, ich kam mir ein bisschen vor wie in einer Wartehalle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, das in der Weiläufigkeit des Palastes gar nicht so leicht zu finden ist, bietet gutes Essen in Büffet-Form an.


    Service
  • Eher gut
  • Normaler Service, eher unpersönlich. Sie machten zur Begrüßung Musik, was aber sehr laut war und eher störte. Außerdem gab es kein WLAN auf den Zimmern, man musste an die Rezeption, um Empfang zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nahe des Stadtzentrums von Bikaner gelegen, man kann also auch zu Fuß dorthin gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Indoor-Pool, dessen Wasser aber unappetitlich schmutzig war. Ich habe ihn deshalb, ebenso wie das angeblich vorhandene Spa, nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:105