Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht mehr, Ayurveda jederzeit wieder!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Total überbucht, gebuchtes Zimmer nicht bekommen trotz Buchung 3/4 Jahr voraus und 1 Woche vor Anreise eine E-Mail gesendet mit Rückbestätigung! War zum 4. Mal im Hotel: Das 1. Mal war schlecht, siehe archivierte Bewertung 2. und 3. Mal war ich in dem großen Zimmer, Nr. 17, im Anbau, dort war alles gut Jetzt zum 4. Mal (mit meinem Mann) im gleichen Zimmer Nr. 17 im 2. Stock. Dieses Mal eine Katastrophe! Nur kaltes Rinnsal-Wasser, im Bad steht nach dem Duschen das Wasser 3 cm hoch, Kakerlaken täglich im Zimmer, mindestens 4 Stück !! Bei Ankunft Schranktüre offen - kaputt, kein Safe, kein TV vorhanden, im Bad stand das Wasser (s.o.!)! Die Boy's bemühten sich, alle Mängel zu beheben, was nur teilweise gelungen ist. Das Personal im Restaurant waren lauter ungelernte junge Boy's, der englischen Sprache nicht mächtig, einfach nur eine Katastrophe - wie soll man denn da etwas zu Essen bestellen !!! Weitere deutsche Gäste beschwerten sich ebenfalls aus dem gleichen Grund. Auch die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen - es schmeckt nicht mehr so gut wie früher. Mangos zum Frühstück gab es überhaupt nicht mehr - von zu teuer war die Rede ... Habe draussen eigene Mangos gekauft !!! Habe den Eindruck , am Essen wird sehr gespart - man kann sich aber auch "zu Tode sparen" !!! Ich führe allerdings vieles auf die Hauptsaison (Februar !), war ja sonst immer im Nov./Dez. da, da war alles bestens und in Ordnung und nun so ein Chaos. In das Hotel LaLuna gehe ich nicht mehr !! Wir haben uns sehr viel geärgert - eigentlich wollten wir Kuren und Urlaub machen und realaxen, das wurde vermiest. Wir freuten uns im Vorfeld auf die Anschlusstag auf den Malediven - auf Bandos (siehe seperate Bewertung, dort war alles bestens o.k. !) Ayurveda: Allerdings jederzeit wieder zu Dr. Munindredasa und seiner Ayurveda - absolute Spitze, mit großartigem Erfolg für mich !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:66-70
    Bewertungen:22