- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Appartment ("Limone" ) liegt direkt über einem Restaurant. Folgen: spät am Abend stehen viele Gäste vor der Appartment-Terasse und rauchen; sehr laut durch die spielenden Gäste-Kinder vor Terasse; sehr unangenehme Küchengerüche. Die Lärmbelästigungen durch den 50 m entfernt stehenden Glockenturm (läutet 24 Std.am Tag!!!) und bzw. durch das unter dem Appartment liegenden Restaurant ist dieses Objekt absolut nicht zu empfehlen. Unsere Famile war nach einem einwöchigen Aufenthalt urlaubsreif.
Zimmer sauber; Aussttatung gut.
Service im Haupthaus des Vermieters (ca. 14 km entfernt vom Objekt!) eher unfreundlich; nicht lösungsorientiert bei Problemen.
Der Glockenturm einer naheliegenden Kirche (ca. 50 Meter vom Objekt entfernt) läutet 24-Std durchgehend (!) mit dem besonderen "Service", dass 3 Minuten nach jeder vollen Stunde die Stundenanzahl erneut wiederholt wird (z. B. morgens um 6 Uhr läutet es also 6 + 6 mal); eine weitere Besonderheit ist, dass jeden Morgen um 7 Uhr insgesamt 40 (!) Glockenschläge wahrscheinlich zu einer Andacht rufen. Nicht zu vergessen, dass jede halbe Stunde durch einen einzelnen Glockenschlag akustisch angekündigt wird. D.h. jeden Morgen läutet es zwischen 6 und 7 Uhr insgesamt insgeamt 53 mal (6 + 6 + 1 + 40 = 53). Und dies in einer derart schrillen (weil hohen) Tonfrequenz, dass man im Appartment jeden einzelnen Glockenschlag laut und deutlich hören kann. Aber wer will schon zwischen 6 und 7 Uhr am frühen Morgen 53 (!) Glockenschläge hören. Auf Nachfrage bei einer ortsansässigen Dame aus Freiburg hätten sich schon viele Gäste darüber beklagt (u.a. auch die eigenen Gäste, die sie ab und zu aus Deutschland beherbergt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vor dem Objekt wirkt auf Photos deutlich größer (wurde entsprechend perspektivisch fotografiert), ist aber in Wirklichkeit nicht größer als eine Badewanne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael , Es tut uns sehr leid für die Beschwerden die während Ihres Urlaubs hatten. Ich werde versuchen, Punkt für Punkt an Ihre Ansprüche zu Antworten. Das Restaurant leider wird nicht direkt von uns verwaltet, so sind wir nicht verantwortlich für die Probleme im Zusammenhang mit Erziehung die Personen. Wir haben mehr mals kontaktiert den Direktor, aber wir hatten nicht das erwartete Ergebnis. Im Hinblick auf den Klang der Glocken, von al den Broschüren und auf unserer Website ist gut spezifiziert Vorhandensein einer funktionierenden Glocke. Die Kirche wurde 1800 gebaut und keiner unserer Gäste hat sich nie darüber beklagt wie laut es war , wahrscheinlich, weil sie bevorzugt hat auf die Schönheit der architektonische von der Struktur eher genießen hat als die "Beschwerden" von einigen Uhr brachte Glockenspiel. Unser Hauptgebäude, wo Sie einchecken können, liegt etwa 10 km von Giada Country House . Im Fall, dass Sie ein Notfall haben gibt es eine Telefonnummer die ist 24-Stunden aktiv. Da Sie in der Hochsaison gebucht haben, war es für uns unmöglich eine alternative Lösung zu bieten, wir waren voll. Da haetten Sie sich hoeren muessen mit Ihre Agentur wo mit Sie gebucht haben , um so eine alternative Struktur zu finden. Die Größe des Pools sind übersichtlich auf unserer Website und angegeben an alle Agenturen mit denen wir arbeiten und zur Verfügung gestellt. Es ist nicht richtig eine Bewertungen zu schreiben und wo Sie an uns die Schuld geben wer vorsätzlich uns zu beschädigen, wenn der Fehler nicht unser ist. Wir sind immer transparent mit unseren Kunden und so Überraschungen und Problemen bei der Ankunft zu vermeiden. Wir wissen wie wichtig ein Urlaub ist. Mit freundlichen Grüße