- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in der Pampa, weit und breit gibt es nichts als den Golfplatz. Das Hotel hat nicht einmal einen kleinen Shop. Das Personal ist unter jeder Kritik, unfreundlich, unprofessionell, grüßen bzw. zurückgrüßen ist dem Personal nicht zuzumuten. Auf dem Zimmer keine Seife, kein Duschgel, kein Shampoo - nichts. Das Ärgste war aber das Frühstück: ab 7 Uhr wäre es zu haben - aber es war nie etwas um diese Zeit hergerichtet. 10 Minuten später einige Spiegeleier, etwas gebratenen Speck, ein paar Scheiben Käse - fertig. Nach dem Ansturm einer 30köpfigen Reisegruppe konnten nur die ersten Gäste etwas vom Frühstück ergattern, der Rest blieb hungrig, denn es wurde nichts nachgebracht. Als nach 20 Minuten auch noch kein Kaffeee serviert wurde, orderten wir zweimal, bekamen aber auch nicht einmal eine Tasse Kaffee. Für ein 4-Sterne-Hotel ein Skandal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 90 |