Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Ihno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
Bei fünf Sternen deutlich mehr erwartet
3,3 / 6

Allgemein

ganz objektiv gesehen schon eine vernünftige Anlage, aber dieses Hotel verdient keine fünf Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig. die Ausstattung ist zweckmäßig und bietet viel Stauraum. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Badezimmer war jedoch schon stark verwohnt, denn die Duschtasse und diverse Fliesen waren gerissen, der Boden macht einen katastrophalen Eindruck, als wenn dort Dreck in Fliesen eingebrannt wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Bars abends: eigentlich nur eine im Gebäude, eine draußen. Für soviel Zimmer zuwenig, besonders, wenn kaum Personal dort ist. Das Restaurant wirkt wie eine Kantine, sehr laut und unpersönlich. Das Essen ist für fünf Sterne viel zu einfallslos und gelegentlich leider auch kalt. Warum gibt es keinen Showkoch oder Themenabende? Die Tische wurden teilweise nicht eingedeckt und für türkische Urlauber übertraf man sich beim Eindecken des Tisches. Warum geht das nicht bei allen Urlaubern? Gelegentlich waren die Tische auch verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war immer sauber, leider wurde manchmal vergesen die Minibar aufzufüllen. Die Fremdsprachenkenntnisse variieren beim Personal doch sehr. Das Personal im Speisesaal war entweder sehr träge oder überschwenglich bis aufdringlich. Fünf Sterne verdient eigentlich nur die Gästemanagerin, die bei uns leider einiges zu tun hatte, da wir wegen Überbuchung sechs Tage unseres Urlaubs in einem anderen Hotel verbringen mußten. Die Gästemanagerin hat dann alles dran gesetzt (zusätzliche Gratisleistungen, Zimmerupgrade, etc.), dass wir sämtlichen Ärger vergessen konnten. Leider hatten wir mit einer Person des Personals sehr große Schwierigkeiten, auch hier war nach Beschwerde die Gästemanagerin wieder im Einsatz. Sorry an sie hier nochmal, aber unfreundliche Leute müssen in ihre Schranken verwiesen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Strand entfernt, ein Shuttle-Service ist aber vorhanden. Der Shuttlebus ist aber eine alte Gurke. In der Umgebung gibt es nur wenige Geschäfte oder Bars/Restaurants, so dass man also besser nach Alanya fährt. Und schön ist die Umgebung nun wirklich nicht !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft im Katalog ist eine Fotomontage und entspricht nicht der Wirklichkeit, es sind für die Anzahl an Zimmer zuwenig Pools. Teilweise kaputte Liegen, und häßlich zwischen den Hotelgebäuden eingebettet. Der Strandabschnitt ist auch nicht überzeugend, die Liegen sind in desolatem Zustand, ebenso die Auflagen. Hier werden mittags nur Snacks angeboten, recht lieblos. Der Strandabschnitt verdient auf gar keinen Fall fünf Sterne.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Ihno
    Alter:31-35
    Bewertungen:1