Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf einem Berg gelegen. Die Anlage ist ungepflegt und lässt zu wünschen übrig. Die Hygienischen Bedingungen sind nicht gerade gut. Das Hotel ist ausgezeichnet mit 5 Sternen hat aber wenn überhaupt nur 2 Sterne verdient. Wer einen schönen und ruhigen Urlaub wünscht, fährt besser nicht dorthin.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern untergebracht, das Zimmer war sehr geräumig. Unser Schlafzimmer war fast so groß wie ein oftmals normales Hotelzimmer. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon, sowie viele Schränke und Staumöglichkeiten. Auch ein Kühlschrank und Gläser sind vorhanden. Wasser gibt es kostenlos täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe Essen, das Servicepersonal war überwiegend freundlich aber auch langsam. Der Joghurt den es gab war umgekippt, die Majonnaise die es abends gab war seit dem 30.07.2009 abgelaufen. Unser Reiseaufenthalt war vom 31.10.2009 - 06.11.2009. Jeden Tag gab es das gleiche Frühstücksbuffett, das Mittagessen und das Abendessen waren wenn überhaupt nur lauwarm. Wenn man nicht am Mittagessen teilnahm wusste man beim Abendessen immer was es gab, da dann die Resteverwertung stattfand. Für die Kinder gab es jeden Tag Spaghetti oder Pommes zu Essen. Im Restaurant selbst gab es bei allen Mahlzeiten 5 - 6 Katzen, die die Gäste anbettelten und sogar teilweise auf den Tisch, bzw. die Stühle gesprungen sind. Unternommen wurde dagegen gar nichts! Die vorhandene Hotelterrasse mit Poolbar wurde am 03.11.2009 zur Hälfte geräumt und die Poolbar geschlossen. Beim Wegräumen der Tische und Stühle (50 Sitzgarnituren wurden reduziert auf 15) wurde sogar einem Gast, der gerade aß der Tisch einfach weggezogen, nur um einen anderen Tisch, genau auf diesen Platz zu ziehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht so gut wie kein Deutsch, vor allem an der Rezeption und das Management, sind nicht Kritikfähig und die Gäste werden als Lügner bezeichnet. Uns sind 300 Euro aus dem Safe geklaut worden, dies haben wir auch gemeldet. Wir sind als Lügner und Betrüger beschimpft worden und wussten gar nicht mehr was wir dazu sagen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Hotel eigenen Strand ist relativ weit, ca. 1 km. Im Prospekt wird ein kostenloser Shuttle dorthin angepriesen, welcher aber während unseres Urlaubs nicht mehr gefahren ist. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Alanya, ca. 13 km und sind mit dem Dolmus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind im Hotel aber von Animation keine Spur. Der vorhandene Mini Club war mit Liegen vollgestellt, obwohl doch viele Kinder da waren. Die 3 Pools wurden bereits Mitte Oktober aus dem Betrieb genommen und waren nicht zu benutzen. Die Disco hatte ebenfalls bereits geschlossen. Poolduschen waren überhaupt nicht vorhanden. Das Hotel eigene Hamam sowie der Friseur wurde von uns nicht benutzt. Unsere Tochter wollte sich eine Extension Strähne einflechten lassen. Das Personal wurde ausfällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4