Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
Preis-Leistung stimmt nicht
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt idylisch auf einer Anhöhe in Kestel. Unser Familienzimmer, bestehend aus 2 Schlafzimmern, Balkon, Bad und einem Wohnzimmer war in Ordnung und übertraft unsere Erwartungen. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern, der Zufahrtsweg ist sehr steil und wenn die Liftanlagen defekt sind, was öfters vorkam, ist das Erreichen der Zimmer sehr schwierig und mühsam. Bei Regen gibt es diverse Wassereinbrüche im Speisesaal (Kantinenartig ohne Terrassenbereich) und im Spabereich. Neben den Deutschen Gästen befanden sich viele Holländer im Hotel. Das Hotel und dessen Angebot entspricht max. einem 3 Sterneniveau. jedoch wird der Preis von einem 5 Sternehotel verlangt. Dies ist nicht angemessen und gerechtfertigt. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und jeweils in 5 Sterneanlagen zu Gast, deshalb können wir gut vergleichen. Im Orient Palace stimmen Preis und Leistung nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung, dies gilt gleichermaßen für die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Speiseangebot ist sehr bescheiden und entspricht in keiner Weise einem 5 - Sterneniveau. Das Frühstück ist äuserst schlecht was das Angebot betrifft, aber auch die Qualität !! Mittags haben wir im Strandrestaurant gegessen. An neun Tagen gab es den gleichen Food. Das Abendbueffet im Restaurant war jeweils sehr anstrengend. Schlechte Luft, großer Lärm und ein miserables Speiseangebot. In 9 Tagen 2 mal Fisch ! einmal Forellen welche in der Mitte !!!! durchgeschnitten waren, nach kurzer Zeit waren nur noch die Teile mit dem Kopf verfügbar !!!! Tischdecken werden nach Benutzerwechsel nie erneuert. Kein Terrassenbereich im Speisesaal. positiv einzig das Dessertbueffet das Speiseeis am Pool


    Service
  • Schlecht
  • Auf der Skala eins bis sechs : Note ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen ist sehr zeitaufwendig und beträgt 2 1/2 Stunden. Beschränkte Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Der Transfer zum Strand klappte vorzüglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist sehr klein und schlecht ausgestattet. Unser Besuch im Hamman mit Massage war sehr ziespältig. Massage war gut, jedoch die Marmorplatte im Hamman war kalt !! In der Anlage sind 3 Pools vorhanden. Der Rutschbahnenpool war stets verfügbar, jedoch von der Liegefläche her viel zu klein. Zu wenig Liegen, Tische und Stühle. Wer nicht bis um 7 Uhr reserviert hatte !! bekam keinen Platz mehr, das gleiche gilt für den Pool am Haupthaus. Der Pool im oberen Hotelbereich war verdreckt und gesperrt !! Der Mangel an Liegen gilt auch für den Strandbereich, viel zu wenig, veraltet und die Auflagen vergammelt. Dies gilt auch für die Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4