Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
Schein trügt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick schön und imposant aus, beim näheren Hinsehen merkt man jedoch relativ schnell das es nicht so ist. Es ist ziemlich heruntergekommen wird meiner Meinung auch nicht richtig in Schuß gehalten. Das Hotel ist ziemlich groß hat vier Häuser, die Gästestruktur besteht aus 80% Höllander, 10% Deutsche und der Rest aus Polen und Russen. Sauberkeit war ok, aber nach europäischen Standarts für ein 5* Hotel definitiv zu schlecht und ich kann das beurteilen bin schon in vielen Ländern und Hotels in Europa sowie Übersee gewesen. Finger weg


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich heruntergekommen und hellhörig Klimaanlage zu laut Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant, die Qulität der Speisen war eher mäßig, es war immer das selbe keine besonderen Sachen das habe ich in der Türkei aber auch schon anders erlebt, Säfte konnte man sich aus schmudeligen Automaten holen der Kaffe war ne Katastrophe, Sauberkeit eher mäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im großen und ganzen sehr gut, die Kellner waren gut drauf und freundlich. Was mich ziemlich geärgert hat das an der Rezeption keiner Deutsch konnte und das da alles sehr junges Personal gearbeitet hat, die mir manchmal auch ein wenig überfordert schienen. Jeder Kellner jeder Verkäufer auf dem Basar konnte Deutsch aber nicht die an der Rezeption, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die Zimmerreinigung bei uns war gut, hebe aber von einigen Gästen was anderes gehört.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich weit weg vom Schuß, zum Strand sind es laut Hotel 800m, aber ich würde sagen es deutlich mehr, man kann den Shutleservice des Hotels nutzen, der Busfahrer ist ein Unikat. Die Transferzeit vom Flughafen ist schon beträchtlich mindestens drei Stunden, wir haben vier gebraucht da unser Busfahrer überfordert war, dutzende Male verfahren, und er wollte auch noch Trinkgeld haben. Einkaufsmöglichkeiten sind unten der Straße entlang vorhanden aber nicht besonders gut. Ausflüge werden zu Hauf an jeder Ecke angeboten kann ich nichts zu sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht, zu laut, es wurde versucht mangelndes Können durch Lautstärke zu kompensieren. Die Kinderanimation sehr schlecht, der Miniclub schlecht ausgestattet die Kinder haben nur gemalt. Strand war nicht so schön, fast alle Liegen und Schirme kaputt, am Pool wurde fast nicht saubergemacht, die Klo´s am Pool ne zumutung. Der Chefanimateur hat die Kinde Abends beim Spiel ziemlich verarscht unsere Tochter hatte Angst vor Ihm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:26-30
    Bewertungen:4