Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
Wo kommen die Sterne her ?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Orient Palace in Kestel, ist, wenn es erst 6 Jahre besteht total abgewohnt. Die Zimmermädchen bemühen sich um Sauberkeit, ist aber bei der Auslegware nicht möglich, Empfehlung... Badeschuhe nicht vergessen Nach einem Zimmerwechsel, hatten wir fast saubere Betten, die vorherigen waren durch deutliche Zeichen einer Übelkeit verunreinigt. Auf dem Gang zum Zimmer regnete es rein und im Zimmer waren an RAuchmelder ebenfalls deutliche Spuren des Durchregnens zu sehen. Das Essen widerholte sich, mit kleinen Abänderungen kam es vom Vortag wieder auf den Tisch, einschließlich alter Pommes in einem Ragout. Zu den Gästen gehörte für 3 Tage eine ca. 400 Personen starke Sportgruppe, ausschließlich Jugendliche ca. 13 - 18, das war zu den Essenszeiten eine wirkliche Herausforderung, die wir so manches mal nicht angenommen haben. Ansonsten waren die Gäste zwischen 30-70 Die Reiseleitung von GTI war sehr unfreundlich und der Herr sollte lieber einen anderen Job wählen, seine Aussage, dass wir zufrieden sein sollten bei dem Preis, den wir gezahlt hätten, war einfach nur unverschämt. Oder hat das Hotel preisabhängige Sterne ??? im JAnuar die Finger davon lassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok Balkon mit schönem Meerblick Teppich total fleckig muss dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • DAs Personal war freundlich und versuchte damit die Mängel auszugleichen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkenntnisse... lt. Reiseleitung wird Englisch gesprochen, das Englisch sprechende Personal hatte wohl Urlaub - Mit Händen und Füßen kam man sich näher, manchmal jedenfalls Bei einer Woche Auffenthalt, besteht eher die Möglichkeit, den Humor nicht zu verlieren Zimmerreinigung nicht zu kalkulierbaren Zeiten und wir wurden auch sehr unfreundlich aufgefordert unser Zimmer zu verlassen, weil ein 5 Minütiges Warten des Zimmermädchens anscheinend nicht möglich war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand etwas weit aber zu der Jahreszeit ein netter Spaziergang, wenn man sich durch die Baustelle auf der Zufahrtsstraße zum Hotel gekämpft hatte. Bei Regen stand man dort dann allerdings knöcheltief im Wasser, dass einem vom Hotel entgegenkam, da es sich auf einer Anhöhe befindet. Die Geschäfte an der Zugangsstraße zum Hotel waren überwiegend geschlossen, die Geschäfte im Hotel sowieso.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    findet wohl oder hoffentlich im Sommer statt Der im Nebengebäude gelegene Wellnessbereich ist zu nutzen aber für die Ausstattung viel zu teuer. Beim Verlassen des dortigen im Keller liegenden Pools bitte aufpassen, die Glasscheibe war zerbrochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1