Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Besser nicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel steht unter deutscher Leitung und ist sehr hübsch anzusehen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Bäder sehr schön. Vom kleinen Balkon schaut man auf den Pool. Der Strand ist leicht zu erreichen und nicht weit entfernt. Allerdings sind die Liegen am Pool und am Strand nicht ausreichend für alle Gäste. Der Strand ist o. k. nur nicht besonders gepflegt. Leider sind fast ausschliesslich russische Gäste dort untergebracht. Ich würde die gesammte Region Kemer nicht empfehlen, da hier fast nur noch Russen sind. Die leider die Preise hochtreiben und deren Mentalität im Urlaub nicht so wirklich zu der unseren passt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer o. k., richtig gemütlich und recht sauber. Allerdings waren den ganzen Tag die leeren Flaschen und Teller, die aus den Zimmern geholt wurden, im Flur und auf den Treppen zu besichtigen. Der Wasserspender war umringt von zahllosen gebrauchten Bechern. Aufgeräumt wurde das sehr selten. Ganz viele verschlissene und durchlöcherte Handtücher und Ameisen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur ein Restaurant, wenige warme Gerichte, wohl aufgrund der russischen Gäste, die sich die Teller total überfüllen und dann mehr als die Hälfte der Speisen in den Mülleimer wandern lassen. Kaum Abwechselung, nur 8 Warmhaltplatten, davon eimal immer Spaghetti, einmal immer rote Soße. Viel Tiefkühlkost, vorallem auf dem Grill. Man brauchte Sprinterqualitäten für den Nachtisch. Keine Kleiderordnung, die russischen Gäste kamen oft in Badebekleidung zum Dinner. Nur Instandsaft und der mehr leer als sonst was. Dafür Pepsi, Limo, und Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Russisch ist Voraussetzung, da die wenigsten Kellner deutsch oder englisch sprechen. An der Rezeption kommt man mit Deutsch oder Englisch ganz gut klar. Service ist nicht so toll. Beim Dinner wird man nicht bedient, die Bar hat viel zu wenig Gläser und man bekommt auch zum Abendessen sehr oft Plastikbecher in die Hand gedrückt. Auch an Geschirr fehlt es, wir wurden öfter gefragt, ob wir die Kekse etc. nicht vom Teler nehmen könnten, weil das Geschirr gebraucht werde. Mit dem Müll bzw. Reste- Wagen wurde durch die Essenden gefahren und alles sofort in die Mülltüten geworfen. Sehr unschön und unapetittlich. Alles Aussergewöhnliche wie z. B. Angebote für Massagen etc. wurde nur auf Russisch ausgehangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Blick auf das Gebirge, in dem netten Städtchen Camyuva. Hier gibt es Supermärkte, Shops und Apotheken. Vom Flughafen auf direktem Weg fährt man ca. 1 Stunde. Kein richtiger Dolmuschhalteplatz, den muss man sich auf der Hauptstrasse heranwinken. Die Ausflugsziele sind etwas weiter weg. Leider gibt es hier keine Gartenanlagen, Parks, Häfen oder sontiges was zum verweilen einläd.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, leider fast ausschliesslich auf russisch. Im Wellnessbereich haben wir drei Mal vergeblich nach Personal gesucht. In der Disco war kein Mensch. Am Pool und Strand wurde viel zu selten abgeräumt, Auflagen musste man sich selber organisieren, nicht genügend Liegen, trotz vielem Platz dafür, vorhanden. Einige Sonnenschirme schon kaputt. Keiner passte auf, was am Pool passierte. Die Kids lies man z. B. gewähren, als sie die Poolumrandung auseinandernahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4