Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich muss vorausschicken, dass ich dieses Hotel vor 5 Jahren besuchte. Aber es hat sich so sehr verschlechtert in dieser Zeit, dass ich dringend abrate, dort einen Urlaub zu verbringen. Während meines Aufenthaltes waren 5 Deutsche anwesend. Der Rest!! waren Osteuropäer, überwiegend Russen. Das Servicepersonal sprach in der Regel türkisch und russisch, kein englisch, vereinzelt deutsch. Also sehr isoliert. Das tägliche Buffet ist ein Witz, ständige Wiederholungen, und dann ein sehr seltsamer Mischmasch. Salate jeden Tag das gleiche Angebot und auch nur eine kleine Auswahl. Desserts muss man sofort besorgen, sonst geht man leer aus. Die russischen Gäste bedienen sich ausreichend am Beginn und räumen das kleine Buffet leer. Nachgelegt wird wenig. Getränkeangebot ist nicht wie im Angebot angegeben sondern nur zwischen 11.00-22.30. Hat die Geschäftsleitung wohl kurzfristig gekürzt. Animation war während meines Aufenthaltes nicht bemerkbar. Ebenso gibt es auch keine Kinderspielplätze usw. Der Pool ist nicht beheizt. Der Innenpool ist ebenfalls kalt. Der Whirlpool ist 2x täglich geöffnet und warm. Übrigens..der einzige Lichtblick dieses Hotels. Die Zimmer sind relativ klein und der Safe ist kostenpflichtig. Fernsehgerät ist alt, es gibt 3 deutschsprachige Programme mit vielen Störungen. Fazit: Dieses Hotel ist total auf russische Gäste eingerichtet und meiner Meinung nach wird auch auf europäische Urlauber gar keinen Wert mehr gelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:36