Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Unkompetentes Servicepersonal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wurden uns in der letzten Urlaubswoche die Liegen am Pool und Strand schon weggepackt. Im Restaurant mußte man sich einem unkompetenten Team (eine Ausnahme!) von Türken stellen welche sich Spässe mit den Gästen erlaubten. Unter dem Essen wurde einem mit Fingern ins Teller gefaßt, hollte man sich schnell ein Stück Brot war fast immer der Teller mit Besteck weggeräumt. Das Geschir ist meistens sauber gewesen, aber das Besteck und vor allem die Gläser eine Zumutung an Dreckigkeit, aber das störte vom Personal niemanden. Abgeräumt wurde dauernd und das sehr laut, z. T. war eine Unterhaltung im Restaurant wegen des Personallärms nicht möglich. Die meißten können nur etwas türkisch und voll russisch, englisch schlecht und Deutsch nur zwei vom Service. Ach ja, da war dann noch die Reiseleitung von ITS die die Sorgen der Gäste nicht ersnst nahm und lieber Ausflüge verkaufte, sowas nennt man dann Gewinn Maximierung. Das Hotel schloß dann auch eine Woche früher als geplant, somit mußten zahlreiche Gäste wegen einem bis sechs Tagen noch in Sailor-Hotel umziehen und wurde forsch behnadelt ("Da haben Sie halt Pech gehabt!"). Naja, Haupsache man hat bezahlt, Entschuldigung gabs keine. Sollte man das Restaurantpersonal (bis auf einen) auswechseln und dem Koch einen Kochkurs mit abwechselnden Speisen spendieren könnte man vieleicht drei Sterne vergeben. Die Normalzimmer (12-14m²) sind sehr klein und haben nur Solobetten. Nach einer Reklamation bekamen wir dann das behindertengerechte Zimmer mit 25m² und einem Großbett!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1